Lena Hoschek – Startbild

Lena Hoschek – Urlaub auf Balkonien

Ob im Homeoffice, für den Spaziergang oder zur romantischen Date-Night – Lena Hoschek hält für den Alltag Zuhause stets den passenden Look bereit.

Wien, 17. April 2020 – Ob im alltäglichen Homeoffice, für den Spaziergang an der frischen Luft oder zur romantischen Date-Night in den eigenen vier Wänden – die Season of the Witch Kollektion hält für den Alltag Zuhause stets den passenden Look bereit.

Lena Hoschek – Entspannung in anderen Zeiten.

Telefonkonferenz-Look

Oben Hui, unten Jogginghose lautet die Devise in diesen Zeiten. Wenn auf eine Telefonkonferenz bereits die nächste folgt, kann man es sich im Homeoffice mit der Jogginghose schon mal gemütlich machen. Um Obenrum aber dennoch einen seriösen und stylischen Eindruck zu hinterlassen, finden sich unzählige sommerliche Blusen und Tops in der Season of the Witch Kollektion.

Konkurrenz für Jogginghosen

Zugegeben, die Gemütlichkeit verleitet dieser Tage rasch dazu 24/7 in bequemen Jogginghosen zu verweilen. Doch manchmal, sei es für den täglichen Spaziergang an der frischen Luft oder zum wöchentlichen Einkauf tut es gut, sich auch mal richtig hübsch zu machen. Für folgende Looks kann die Jogginghose getrost einen Tag blau machen.

Lena Hoschek – Entspannung in anderen Zeiten.

Date-Night @home

Auch wenn es derzeit nicht möglich ist, mit seinem Liebsten ins Kino, in die Cocktailbar oder ins Lieblingsrestaurant zu gehen, heißt das noch lange nicht, dass Paare auf ihre Date-Night verzichten müssen. Neben einem romantischen Candle Light Dinner bei entspannter Musik und einem guten Rotwein fehlt schließlich nur noch ein umwerfender Look für eine gelungene Date-Night in den eigenen vier Wänden.

Urlaub auf Balkonien

Die Sonnenliege ist immer frei, der Cocktail stets gekühlt, das Essen schmeckt unglaublich gut und das Beste daran – es ist alles ‚all inclusive‘. Der Traumurlaub 2020 findet auf Balkonien statt und die passende Garderobe mit stimmungsaufhellenden Blumenprints ist mit im Gepäck.