Sabine Schnabel: Skirt Oldie Beluga Catalog Lena Hoschek aw25/26

Lena Hoschek im Talk: Sabine Schnabel trägt ihren besonderen Look

Lena Hoschek ist NICHT tot – es lebe Lena Hoschek! Die Modedesignerin wirft uns, bildlich gemeint, ab und an immer mal wieder einen kleinen Stoff-Fetzen entgegen und zeigt damit, dass wir immer mit ihr rechnen werden. 

Außerdem: alle warten seit Jahren auf das große Comeback, in Berlin, auf der Fashion Week. Im Traum stelle ich mir vor, das die Einladung in meinem Postfach liegt, ich sie aufklappe und im Kreis umherhüpfe – vor Freude!!

Denn die Österreicherin machte schon damals, vor fünfzehn Jahren, die coolsten Shows, auf denen JEDER dabei sein wollte und die dazu ausgefallensten After Show Partys, die heute noch im Gespräch sind!

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Sabine Schnabel: Skirt Oldie Beluga – Catalog Lena Hoschek aw25/26…

Lena Hoschek: Diese Promis tragen diesen Style

Seit 20 Jahren sind ihr Design, die Handwerkskunst und Frauenpower, gemeinsam mit inspirierenden Persönlichkeiten und treuen Fans, die für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg stehen, immer noch da.

Eine davon ist Dr. Sabine Schnabel, Unternehmerin, PR-Expertin und CEO aus Wien: „Ich finde es großartig, wie Lena ihre Marke aufgebaut hat. Sie steht für Mode aus Österreich. Als Unternehmerin liegt mir außerdem am Herzen, dass wir Frauen zusammenhalten und einander stärken!“, so die Prominente.

Was beide miteinander verbindet? Die Leidenschaft, Marken aufzubauen und die Liebe zum Design. Für Sabine Schnabel verkörpert sie die Werte, die weit über Mode hinausreichen: „Lena Hoschek ist für mich Österreichs Vivienne Westwood. Schlagworte wie mutig, authentisch und unverwechselbar fallen mir dazu sofort ein.“

Als Unternehmerin weiß sie, wie viel Herzblut und Entschlossenheit hinter einer starken Marke stehen. Deshalb ist es ihr ein besonderes Anliegen, andere Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen und weibliche Erfolgsgeschichten sichtbar zu machen – ganz im Sinne der Hoschek-Philosophie: Starke Frauen, weiche Formen – und grenzenlose Leidenschaft für das, was man liebt.

„Unsere Kundin ist eine Frau, die sich nicht verstecken möchte“, erklärt die Modemacherin. „Sie kleidet sich nicht, um sich einzufügen, sondern um herauszustechen und ist damit selbstbewusst, feminin und über jeden Trend erhaben.”