Reebok X Just Dance

Neue Sneaker – Ubisoft und Reebok kollabieren erneut

Ubisoft X Reebok – Neue Sneaker Kollektion.
Ein kleiner Wahnsinn – Ubisoft und Reebok kollaborieren und bestätigten das Erscheinen einer besonderen Schuhkollektion, die für Just Dance ® bekannt bekannt sein dürfte. Sie erweckt die exklusive Reebok-Map aus Just Dance 2022 zum Leben und zeigt vier Coach-Avatare, die von Kopf bis Fuß in Reebok gekleidet sind und Spieler:innen ermutigen, ihr Fitnessziel zu erreichen.

Reebok-Club C – Neue Sneaker sind da…

Ubisoft X  Reebok – Neue Sneaker Kollektion

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Ubisoft für Assassin’s Creed ® Valhalla kommt es nun
zu einer erneuten Kooperation der beiden Marken, um das gemeinsame Ziel von Gesundheit und Wellness durch Just Dance, die Nummer 1 unter den Musikvideospielen*, zu fördern.

Reebok – Question Low – Wir haben neue Sneaker….

Neue Just Dance Reebok Sneaker

Dieser exklusive Zusammenschluss umfasst vier Schuhmodelle für Erwachsene und eines für Kinder – allesamt kultige Styles aus den Bereichen Fitness und Lifestyle, die mit einzigartigen Farbgebungen aufgewertet wurden, um die hohe Energie der spaßigen und besonderen Just Dance-Map widerzuspiegeln.

Einer ist der FREESTYLE Hi, ein Lifestyle Model, welches als Merkmale bunte Pasteln verarbeitet bekommen hat.

ICH habe ja schon selber einen von MIZUNO unter meine Sohlen geschnallt und aufgezeigt, wie cool schlichte Freizeit-Treter sein können.. Gerade, wenn sie nicht von NIKE und co sind, kann man trotzdem, oder gerade deshalb gute Quali erwarten. Meinen Test dazu lest ihr hier. Außerdem gab es die Möglichkeit, eine HOBO Stiefelette mal genauer unter die Lupe zu nehmen, die ja ebenso zu Klassikern gezählt werden kann…