ps2

Mode trifft PS – Ella Deck Fashion bei Auto Wichert

PS meets Fashion! Auto Wichert hat mal wieder Mode mit Autos kombiniert. Da verzichteten sogar einige Food-Liebhaber auf das Soft-Opening von Til Schweigers Restaurante, welches zeitgleich in der City lief! Und das mag was heißen. 

Wenn Modedesigner außerhalb der Fashion-Weeks in Europa ihre neuesten Stücke an den Mann oder die Frau bringen wollen, dann ist das Interesse wirklich groß. So haben sich Promis, wie zum Beispiel Dana und Dennis Diekmeier angemeldet, um sich an den Catwalk zu setzen.

ps

Ella Deck nehme ich ihre Mode ab! Jede Frau kann sich mit ihr wohlfühlen.

„Was haben Frauen und Autos gemeinsam? Sie kleiden sich passend zu ihren Fahrzeugen.“ Ach, wirklich? Das war mir so jedenfalls noch nicht bewusst. So lernte ich einige Weisheiten an diesem Abend dazu.

Mit Ella Deck und dem Hamburger Designer Pedram Nejad, mit dem Modelabel PAISLEY, teilten sich gleich zwei Designer den Laufsteg. Clever, so deckten sie (fast) alle Geschmäcker ab. Die Models waren schön, hatten Kurven und die Kleider waren wunderbar anzusehen. Ella Deck nehme ich ihre Mode daher ab, denn hier kann sich wirklich jede Frau wiederfinden.

ps5-2

Kai Lüssenhop sprengte jeden Trend, der auf den Laufstegen zu sehen ist!

Geflickte Jeans, Fuchsschwanz an der Seite hängend, Holzfäller-Jacke + -Mütze und Boots – Auch Abseits des Getümmels ging es gegen jede modisch zur Sache. Interessant sind für mich auch die, die sich außerhalb der Norm kleiden, nicht über die Posing-Wand laufen und trotzdem für Aufmerksamkeit sorgen. So auch Kai Lüssenhop und seine Begleitung. Während einige andere doch ein wenig mitschwimmen, machen diese beiden ihre eigene Haut Couture.

 

Dabei wurde fast beiläufig der neue Q2 von Audi präsentiert, der ab jetzt in den Markt eingeführt wird.

Zur Markteinführung wurde der neue Audi Q2 vorgestellt.

Zur Markteinführung wurde der neue Audi Q2 vorgestellt.

Ob Abend-, Business-, oder Hochzeitsmode – Ella Deck hat in diesem Jahr viele Unterstützer und ein Netzwerk an „Friends“ aktivieren können, die ihr unter die Arme greifen, wie die Brillen „Optik Martin Carl“, ihre Cousine Christine Deck und Jana Krüger (Beauty Moments), die sich um Make-up und den neuen Hair-Look kümmern.