JERY.: JETZT Videopremiere – MiniAlbum folgt in Kürze

JERY: Mini-Album Veröffentlichung und VÖ-Videopremiere folgt in Kürze.
Ein Musiker immer auf Reisen, zwei Bullies TRIE UND TRUE, eine Welt: VANMUSIK – Vanmusik ist ein neues Genre von meinem Kölner Schützling JERY. – Und wenn ihr jetzt denkt: „Boah, nicht noch ein Influencer, der Musik macht – Dann sag ich: nicht so schnell urteilen!“ Klingt abgegriffen? Nope – ist super chillig dieses neues Genre!

Lest auch: Sooo war das Konzert mit A-Ha in Hamburg

JERY.: Mini-Album VÖ-Videopremiere…

VANMUSIK passt perfekt, zum derzeitigem Wetter, zur Urlaubslage und komm: Haben wir heimlich nicht alle den Wunsch mal auf einen Roadtrip? Heute hat JERY. sein Mini-Album „Woodstock“ rausgebracht – der gleichnamige Fokustrack ist auch am Start und SONNTAG 12 UHR MITTAGS IST DANN DIE VIDEOPREMIERE.

JERY Mini-Album Veröffentlichung. Jery. Ist im Jahr 1994 geboren und reiste bereits als Kind gemeinsam mit seinen Eltern in einem ausgebauten Van umher. Von seiner Heimat in Nordeutschland hat es ihn nach Köln gezogen. Hier lebt und arbeitet der Musiker und Contentcreator gemeinsam mit seiner Freundin Yve. Von hier aus zieht es sie jedoch immer wieder in die Ferne und gemeinsam erkunden sie in den beiden ausgebauten Vans „Trie“ und „True“ die Straßenzügen dieser Welt.

JERY: MiniAlbum Veröffentlichung. Seit ihrer ersten Reise in einem Peugeot 106 hat sich einiges verändert. JERY. hat sich online eine großzügige Community erarbeitet und begeistert mittlerweile 375.000 Follower mit den
Beiträgen rund um sein #Vanlife; Und unterwegs auf den Reisen entsteht auch der Sound, genauso wie die Texte, die ihn als Musiker ausmachen. Als Digital Nomad hat er sein mobiles Tonstudio immer mit dabei, um auch unterwegs kreativ zu werden. Passend zum Vanlife finden sich die Hippie-Vibes dann auch auf seinen neuen Songs wieder.