Pharrell Williams ft. Travis Scott

Pharrell Williams ft. Travis Scott kommen mit Musikvideo: „Down in Atlanta“

„Down in Atlanta“ featuring Pharrell Williams Travis Scott wird am Freitag, den 18. November zusammen mit einem offiziellen Musikvideo veröffentlicht! „Down in Atlanta“ folgt auf die Veröffentlichung von „CASH IN CASH OUT“ featuring Tyler, The Creator und 21 Savage, die im Juni erschienen ist. „CICO“ debütierte in den Spotify-Charts weltweit auf Platz 42, in den USA auf Platz 5 und in Kanada auf Platz 13. Der Track wurde weltweit über 100 Millionen Mal gestreamt und das offizielle Video wurde über 17 Millionen Mal angesehen.

Pharrell Williams ft. Travis Scott kommen mit Musikvideo: „Down in Atlanta“.
„Down in Atlanta“
 featuring Travis Scott wird am Freitag, den 04. November zusammen mit einem offiziellen Musikvideo veröffentlicht!

Pharrell Williams ft. Travis Scott kommen mit einem offiziellen Musikvideo: „Down in Atlanta“…

Pharrell Williams und Travis Scott. „Down in Atlanta“ folgt auf die Veröffentlichung von „CASH IN CASH OUT“ featuring Tyler, The Creator und 21 Savage, die im Juni erschienen ist. „CICO“ debütierte in den Spotify-Charts weltweit auf Platz 42, in den USA auf Platz 5 und in Kanada auf Platz 13. Der Track wurde weltweit über 100 Millionen Mal gestreamt und das offizielle Video wurde über 17 Millionen Mal angesehen.

Mit HAPPY nervte uns der Produzent irgendwann, weil dieser Ohrwurm zu viel wurde. Wer sich jetzt mit Williams beschäftigte, sah, dass er zu diesem Zeitpunkt schon lange im Geschäft war.