Quentin is back – CinemaxX zeigt neuen Hit vor Kino-Start
„Once Upon a Time in… Hollywood“ – CinemaxX startet Vorverkauf für die Preview!
Tickets für die offene Vorpremiere am 14. August ab sofort erhältlich.
Quentin is back! Am 15. August kommt endlich der schon seit Monaten heiß ersehnte Tarantino-Streifen „Once Upon a Time in… Hollywood“ in die Kinos. CinemaxX zeigt für besonders Ungeduldige bereits am 14. August die Preview des hochkarätig besetzen Tarantino-Werks mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in den Hauptrollen. In ausgewählten CinemaxX Kinos wird „Once Upon a Time in… Hollywood“ zudem als Originalversion angeboten. Die Tickets für die Vorpremiere von „Once Upon a Time in… Hollywood“ gibt es ab sofort unter www.cinemaxx.de/hollywood und an den CinemaxX Kinokassen.
Er ist einer der erfolgreichsten Filme-Macher der Welt – Quentin Tarantino. Jetzt kommt sein neunter Film mit einem unfassbaren Cast endlich in die deutschen Kinos. Tarantino-Fans haben bei CinemaxX die Gelegenheit, das neuste Werk bereits einen Tag vor offiziellem Filmstart auf der großen Leinwand zu erleben.
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Burt Reynolds, Al Pacino, Dakota Fanning – Hollywoods Größen treffen unter der Regie von Quentin Tarantino zusammen und erzählen die Geschichte des sinkenden TV-Westernstars Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und seines langjährigen Stunt-Doubles Cliff Booth (Brad Pitt). Die zwei versuchen sich im Hollywood der 1969er, das sich nicht nur wegen der brutalen Morde der Manson Familie in Aufruhr befindet, zu behaupten. Daltons Agent Marvin Schwarz (Al Pacino) ist dabei keine große Hilfe, also wird das eingespielte Team selbst aktiv.
Die Preview-Tickets für „Once Upon a Time in… Hollywood“ (in ausgewählten Standorten auch als OV) gibt es an den CinemaxX Kinokassen und online unter www.cinemaxx.de/hollywood
Über CinemaxX. Mehr als Kino.
Die CinemaxX Gruppe betreibt 33 Kinos mit insgesamt 289 Leinwänden und rund 73.000 Sitzplätzen
in Deutschland und Dänemark. Als Deutschlands bekanntester Kinobetreiber hat es sich CinemaxX
zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen sowohl technisch als auch inhaltlich „Mehr als Kino“ zu bieten:
mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Mit den
Eigenmarken MAXXIMUM 4K, MAXXIMUM 3D, MAXXIMUM HFR und MAXXIMUM SOUND setzt
CinemaxX neue Qualitätsstandards. Zudem sorgen 5.300 VIP-Sitze aus edlem Leder in 24 Kinos
Deutschlands mit extra breiten Sitzflächen und Armlehnen sowie der Möglichkeit sich zurückzulehnen für ultimativen Komfort.
Die Sitze sind perfekt im Saal positioniert und garantieren dadurch optimale Bild- und Soundqualität. Auch inhaltlich wird das Motto „Mehr als Kino“ konsequent umgesetzt und stetig ausgebaut: Neben dem vollen Kinoprogramm überträgt die Kinokette hochkarätige Klassik-, Rock- und Popkonzerte sowie Opern- und Ballettaufführungen von den weltweit bedeutendsten Künstlern auf die große Leinwand – viele davon live. Einmal im Monat locken Specials wie „LADIES NIGHT“, „MÄNNERABEND“, „MOVIE4FRIENDS“, „Spotlight“ oder „KlexXi Sause“ in die CinemaxX Kinos. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Filme werden als Preview mit dem passenden Rahmenprogramm präsentiert.
Mehr über CinemaxX und sein Programm: CinemaxX.de
Informationen rund ums Unternehmen: CinemaxX.com