Spitzenköche für den guten Zweck

Viele Köche verderben den Brei nicht! Schon gar nicht, wenn sie Annemarie Dose um sich hat.
DAS war ein kulinarischer Kurzurlaub!
In Hamburg trafen sich die Spitzenköche aus Sternerestaurants, um die Promiwelt für den guten Zweck in der Europapassage zu bekochen. Und deshalb gab es auch gleich alles doppelt:

zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichte und zwei Mal Dessert.

Lange nicht gesehen: Susan Stahnke. Die war schon immer nett. Ihre weisen Aussagen, damals in den Talk-Shows, sind unvergessen. Warum hat sie sich eigentlich so rar gemacht? „Ich habe mich ne Zeit lang versteckt…!“ Aha.

Mit im Getümmel gesichtet: Ex?-Moderatorin Anna Heesch. Was macht die denn eigentlich jetzt so? Keine Ahnung. Fragen konnte ich auch nicht mehr, denn relativ schnell ward sie nicht mehr gesehen, wie einigen der Gäste auffiel.

Den passenden Küchenrahmen fanden unter anderem Harry Schulz mit seiner Partnerin voll entspannt und unterhaltsam, so hatte ich den Eindruck. Gerne hörte ich mir später, auf der After-Show-Party im Se7en Ocean seine Story an, wie er für das TV entdeckt worden ist. Das hat mich fast ein wenig neidisch gemacht. Naja, auf jeden Fall werde ich noch in dieser Woche in seinem „Lütt´n Grill“-Imbiss auftauchen und ne Currywurst mit ihm verputzen…!! Das hab´ ich ihm versprochen…

Ansonsten – Alles für den guten Zweck. Schauen Sie noch diese Woche vorbei. Täglich kochen Köche für kleines Geld. Alles geht in die Hamburger Tafel, die die Einnahmen dringendst brauchen. Die Initiatorin Annemarie Dose war selbst auch vor Ort. Wie alt war sie noch? Über 80? Wie fantastisch sieht die denn aus!!?? „Haben sie irgend ein Geheimrezept, ich meine, für mich später…?“