Enttäuschende Einspielergebnisse von „The Suicide Squad“?

Einspielergebnisse von „The Suicide Squad“ – They´re Dyving to Save the World lassen wohl Verleiher handeln und weitere Starts verschieben. Von Autor/Regisseur James Gunn kommt Warner Bros. Pictures‘ Superhelden-Action-Abenteuer „The Suicide Squad“ mit einer Sammlung der degenerierten Delinquenten in der DC-Reihe. Naja, und ohne Erwartungen, wie so oft, ging ich in das ISense in Mundsburg und ließ mich beballern und berieseln. Was es gebracht hat, das lest ihr hier:

The Suicide Squad im ISense Kino Mundsburg gesehen…

Werden diese Erwartungen auch noch von

…“schlechten Einspielergebnissen“, wie mit den wohl und zwar erwarteten 72 Millionen US-Dollar am ersten Startwochenende untermauert? Zwar lag „Suicide Squad“ in Deutschland mit Platz 2 gleich hinter KAISERSCHMARRNDRAMA, jedoch scheint´s andererseits schlecht für weitere Filme, die eigentlich in den Kinos laufen sollten. Zurückgezogen und damit wohl auf AMAZON PRIME verlegt – „Hotel Transsilvanien – Eine Monster Verwandlung“. Die Verleger scheinen doch Angst davor zu haben, dass eben doch nicht so viele, wegen der Vorsicht vor der Delta-Variante, ins Kino gehen wollen, wie es vielleicht erwartet worden ist. Was übrigens auch den Action-Kracher und den zunächst geplanten Start vom 2. September von GUNPOWDER MILKSHAKE betrifft. Der ist (vorübergehend) von Oktober auf derzeit 2. Dezember verlegt worden. In den USA wurde der schon im JULI auf Netflix zum streamen freigestellt und hierzulande wird er im Oktober auf dem Fantasy Filmfest in Hamburg gezeigt werden, sowie in Berlin damit gleichzeitig Deutschlandpremiere „feiern“.
In einer PV habe ich den, zusammen mit PResse-Vertretern, ebenso schon sehen können…

Lest auch: DER RAUSCH – Eine Selbst-Kritik zu Alkohol und Drogen

GUNPOWDER MILKSHAKE startet zum FANTASY FILMFEST mit Deutschlandpremiere!!

SO cool war SUICIDE SQUAD im ISENSE MUNDSBURG

Wenn die Produktion es zulässt, dann ist die komplette Leinwand mit dem 4K Bild ausgefüllt und kein freier Platz mehr an der Leinwand erkennbar. Bei „The Suicide Squad“ ist das nicht ganz 16:9 so und trotzdem macht es wieder großen Spaß, hier zu sein. Denn der Sound ist erneut klasse und holt uns erneut in die Kinowelt zurück, die uns eineinhalb Jahre durch die Pandemie gefehlt hat. Und genau das betont auch der erste Trailer, bevor all die anderen Vorschauen laufen…: „WIR sind wieder daaa..!“

Willkommen in der Hölle

– auch bekannt als Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA von A. In dem die schlimmsten Superschurken festgehalten werden und alles tun, um herauszukommen – schließe dich sogar der supergeheimen, superschattigen Aufgabe an Force X. Der heutige Do-or-die-Auftrag? Stellen Sie eine Sammlung von Nachteilen zusammen, darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und jedermanns Lieblingspsycho, Harley Quinn.

The Suicide Squad – Erneut wird die Welt gerettet.

Bewaffnen Sie sie dann schwer und lassen

…Sie sie (buchstäblich) auf der abgelegenen, feindlichen Insel Corto Maltese fallen. Beim Trekking durch einen Dschungel voller militanter Gegner und Guerillakräfte auf Schritt und Tritt befindet sich die Truppe auf einer Such- und Vernichtungsmission mit nur Colonel Rick Flag vor Ort, um sie dazu zu bringen, sich zu benehmen… und Amanda Wallers Regierungstechnikern in ihren Ohren, die ihre jede Bewegung. Und wie immer, ein falscher Zug und sie sind tot (ob durch ihre Gegner, einen Teamkollegen oder Waller selbst). Wenn jemand Wetten abschließt, ist das intelligente Geld gegen sie – alle.

Gunn (der „Guardian of the Galaxy“-Film) führt in „The Suicide Squad“ – They´re Dyving to Save the World Regie nach seinem eigenen Drehbuch, basierend auf Charakteren aus DC. Der Film wird von Charles Roven und Peter Safran produziert, mit Zack Snyder, Deborah Snyder, Walter Hamada, Chantal Nong Vo, Nikolas Korda und Richard Suckle.