CDś1

TouchYou.de und SonyMusic verlosen einen Sack an CD´s!

TouchYou.de und Sony Music wünschen Frohe Adventstage.
Zum 1. Advent verlose ich einen Packen an CD´s und zwar von Lotte, Mark Forster, Johannes Oerding, Mallory Knox mit dem Album Wired und Zugezogen Maskulin.
Ganz unten steht, wie´s geht. 

Mit „Kogong“ läutet Mark Forster die letzte Phase seines Platinalbums TAPE ein. Als ganz neuer Song wird der in den Abbey Road Studios in London produzierte Song zusammen mit 5 exklusiven TAPE-Akustikversionen am 24.11. als Album-Re-Edition neu veröffentlicht.

Der The Voice Of Germany-Juror schlägt dieses Mal neue emotionalere Töne an, nachdem die 3. Single „Sowieso“ gerade einen Rekord aufgestellt hat: 13 Wochen auf Rang 1 der deutschsprachigen Airplay-Charts.

„Kogong“ ist das Geräusch, dass das Herz macht, wenn man genau hinhört. Der Song handelt von kleinen und großen Dingen, die mir mein Herz gesagt hat, und die ich irgendwie nicht hören konnte. Ich hoffe sehr, dass ich in Zukunft mehr darauf hören kann, vielleicht ist dieses Lied ja mein Anfang.

Johannes Oerding: „Dieses Projekt ist eine Premiere für mich. Nach so vielen Live-Auftritten in den letzten fünfzehn Jahren, war es erstaunlich, auf einer Bühne zu stehen und so oft selbst eine Gänsehaut zu bekommen.“

»Kreise« ist im Mai erschienen, aus dem Stand auf #2 der deutschen Albumcharts eingestiegen und rangiert nach wie vor unter den Top 100. Die gleichnamige erste Single war mit bis zu 850 Plays in der Woche Oerdings bisher erfolgreichste Radiosingle überhaupt und flankierte eindrucksvoll seine Ehrung mit der diesjährigen Auszeichnung für Textdichter, dem »Fred Jay Preis«. Auch die neueste Single-Auskopplung »Hundert Leben« verspricht bereits kurz nach Erscheinen Rekordmarken und setzt den passenden Ton für eine weitere Premiere: Am 25. November, fast auf den Punkt zum Release von »Kreise Live«, spielen Johannes Oerding und Band zum Abschluss der »Kreise«-Tour 2017 zum ersten Mal in der für 16.000 Fans ausgelegten Barclaycard Arena in Oerdings Wahlheimat Hamburg.

TouchYou.de Verlosung:
Ich verlose also jeweils zwei CD´s von Mark Forster „Tape“ (KOGON Edition), LOTTE „Querfeldein“, Johannes Oerding & Radiophilharmonie „Kreise“, Mallory Knox „Wired“und Zugezogen Maskulin „Alle gegen alle“.
Sendet mir eine mail bis zum 06.12.2017 an joern@touchyou.de mit dem Stichwort: „CD-Verlosung“ und dann dem Künstler, den Ihr haben wollt. Adresse nicht vergessen.
Viel Glück und der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen.
Der/Die Gewinner werden per mail benachrichtigt und umgehend geht die Scheibe in die Post. 

Mallory Knox mit dem Album Wired.

Mit lieber und freundlicher Unterstützung von Sony Music Germany.