WeAllBelieve_SingleCover_SeanKochkl

Zweite Single: „We All Believe“ von Debütalbum ausgekoppelt

Die zweite Single-Auskopplung „We All Believe“ des kommenden Debütalbums „Your Mind Is A Picture“.
„… This song is to give back and give thanks for what we have…“

Nach Veröffentlichung der ersten Single-Auskopplung „Feel The Energy“ im April diesen Jahres folgt nun im Hochsommer die zweite Single „We All Believe“ des kommenden Debütalbums „Your Mind Is A Picture“. Passend zur Jahreszeit kombiniert der neue Track den akustischen alternative-folk Sound der vorhergegangenen Veröffentlichungen mit energiegeladenen elektronischen Elementen. „Es ist einfach sich im Dauerstress und Hamsterrad des Lebens wiederzufinden aber es ist wichtig auch mal zu entschleunigen. Das Gefühl, dass ich gerne vermitteln möchte ist eine Begeisterung für das was uns umgibt. Sich mit positiven Vibes zu umgeben und Dankbar zu sein.“ – Sean Koch über die Bedeutung hinter „We All Believe“ 2018 ist ein großes Jahr für das Sean Koch Team. Ende August endet die ausgedehnte „Your Mind Is A Picture“-Tour, welche die Band ein mal über den europäischen Kontinent geführt hat, ihr Debütalbum „Your Mind Is A Picture“ kommt noch diesen Herbst.

Ich selbst hatte ja schon ein Konzert des Newcomers in der Prinzenbar gesehen und gehört und beschrieb es wie folgt hier…