Aldi Mania – Hoodie-C vom Discounter UK

ALDI Mania – Neue Modekollektion mit Discounter-Hoodie

Mit ALDI Mania und der neuen Modekollektion mit Discounter-Hoodie wird erneut Wellen geschlagen – LIDL hats vorgemacht, ALDI Mania zog nach und baute eine eigene Kollektion, die im Osten Berlins eine große Aufmerksamkeit hervorbrachte. JETZT gehts weiter und der nächste, noch schickere Hype scheint eingeläutet – Hoodies im Discounter-Look. 

„Unsere große ALDI Original Exhibition, im Herbst 2020, in der Neuzeit Ost Berlins, bei der wir euch unsere Fashion-Kollektion im unverwechselbaren ALDI Design präsentiert haben, war ein voller Erfolg! Instagram war voll von euren Fotos – danke dafür. Führt die Items weiter aus, zeigt sie der Welt und seid ein Original!“, schreibt die PR-Abteilung auf ihrer Seite.

Aldi Mania, Hoodie D – neue Discounter-Kollektion. 

Begeisterung über Qualität von ALDI Mania – Discounter-Hoodie

Jetzt scheint der nächste Mode-Step im Anmarsch zu sein. Wie es WUV.de meldet, wird in London die neue Linie gelauncht. Sogar mit einer mega großen und irren Plakat-Initiative im Centrum der City wird die reale und analoge Sichtbarkeit geschürt! Im Sortiment sind freundliche, bunte Hoodies, die von der Qualität richtig super sein sollen. So beschreiben es die, die schon on sofort bestellen konnten. Anscheinend ist die komplette Kollektion schon ausverkauft, wenn man den Ausführungen glauben schenken darf…

WOW…, Niemand kann es so, wie Aldi …

Kit Cat aus UK schreibt auf der ALDI-Seite: „Meine beiden Hoodies sind vor ein paar Minuten angekommen…, so aufgeregt. Hervorragende Qualität, Material und ich liebe es. Sehr bequem und weich, wäre toll gewesen, sie im Damenstil oder in x klein zu bekommen, aber ich beschwere mich nicht. Sie kamen pünktlich an, gut verpackt und ich habe absolut keine Probleme damit…“

Wann wird es diese neue Serie auch in Deutschland geben? Das Label Aldi Mania scheint sich in Europa bester Beliebtheit zu erfreuen und könnte das Potential zu einem erweiterten Trend sein. Sogar Wolfgang Joop stellte wiederholt seine Looks vor, die im nu und innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren. Rezept? Oft stimmen der Preis mit der Quali gut überein. Man kauft doch eh alle ein paar Wochen nach, und so lange reicht der Vorrat. Wobei wir wieder beim endlosen Thema von Fast-Fashion wären…