Anja Gockel: Winterkollektion 23/24 Fashion Show im Hotel ADLON

Anja Gockel: Fashion Show durch Letzte Generation gestört worden

Anja Gockel: Winterkollektion 23/24 – „seven senses“ durch Letzte Generation gestört worden.
Das Motto von Anja Gockel, welches am 18. Januar um 15:00 Uhr im Hotel Adlon Kempinski in Berlin gefeiert wurde, war nicht ganz fehlerfrei. Auf die Show schlich sich auch die „Letzte Generation“ als Gast rein, um Protest folgen zu lassen. Nach zehn Minuten des Beginns traten sie in Aktion, hielten ihre Message hoch und in die Kameras. Sofort wurden die Störenfriede von der Security hinausbegleitet. 

Auf Anja Gockel-Event: Nach zehn Minuten wurde die Fashion Show durch Letzte Generation Demo unterbrochen. Die ProtestantInnen wurden hinausbegleitet…

Anja Gockel Winterkollektion „seven senses“

„Die Berlin Fashion Week ist in voller Strahlkraft zurück,“ sagt Anja Gockel, so viele Anmeldungen wie noch nie – ein begeistertes Publikum. Bei ihr sind auch Aktivisten herzlichst willkommen, die eine wichtige Botschaft haben. Und was kann es wichtigeres geben, als unsere Umwelt zu erhalten? Anja Gockel – seit 26 Jahren made in Germany.

Mode ist sinnlich. See it, feel it, touch it, taste it, hear it and … Anja Gockel betont, dass ihr fünf Sinne alleine nicht genügen und fügt zwei weitere hinzu: Ästhetik und Bewusstsein. Erst durch Ästhetik und Bewusstsein entsteht der Reichtum unserer menschlichen Empfindungen.

Anja Gockel: Ein Model zur Winterkollektion 23/24 – Fashion Show im Hotel ADLON…

„Open up your mind to experience the world.“ Anja Gockel folgt ihren sieben Sinnen!

„seven senses“ heißt das Motto ihrer neuen Winterkollektion. Eine Show die zum Sinnesvergnügen wird: Spiegelbilder auf dem Catwalk zeigen die Unterschiedlichkeit unserer Ansichten und ästhetischen Wahrnehmungen. Die Lobby des Hotel Adlon Kempinski wird zum Duftraum, in dem die eigens komponierte Musik die optische Expressivität der Kreationen betont. Die Models sind Tänzerinnen und Tänzer von den großen Bühnen Europas. Das Licht in seiner nuancierten Farbigkeit unterstreicht die Wechselwirkung von Gefühlen und Stimmungen.

„Unsere sieben Sinne sind ein Weg um bestehende Konventionen zu überwinden und eine neue Vielfalt zu leben.“

In ihrer Kollektion wagt Anja Gockel den „vibe shift“. Die Konturen zwischen Weiblichem und Männlichem verschwimmen – sie lässt eine genderfluide Kleidung entstehen. Männer in weit fließenden, floralen Hosen und Röcken werden selbstverständlich. Oversized, hauteng, verhüllt, entblößt, schlicht und opulent.

Lest auch: Sooo war die Anja Gockel Show mit Harald Glööckler

Anja Gockel: Ein Model zur Winterkollektion 23/24 – Fashion Show im Hotel ADLON…

„Let’s build a new norm!“

Ein tosender Applaus ertönt in der Lobby des Hotel Adlon Kempinski, nachdem Anja Gockel die sieben Sinne der Gäste auf eine Reise geschickt hat.