Gigantes

Auf Blu-ray: Spanische Mafiaserie GIGANTES erscheint

justbridge entertainment GmbH veröffentlicht am 20. September 2019 die erste Season der spannenden Mafiaserie GIGANTES aus Spanien auf DVD & Blu-ray. Ich habe schonmal reingeschaut, vor BD-Start.

Gigantes – spanische Mafia-Serie ab September auf BD.

Solche Serien oder auf Filme machen mir eigentlich Angst. Allerdings sind sie auf Abstand betrachtet schon ansehbar. Bei Scarface oder HEAT mit Al Pacino sind Synchro und Charakter gleichermaßen beeinflussbar und beeindruckend. Warum diese Welt so faszinierend ist, darüber lässt sich viel spekulieren. Vielleicht auch, weil sie gar nicht so weit weg von uns ist. Berlin, Hamburg, Frankfurt – die Mafia hat sich in den letzten Jahrzehnten überall breit gemacht. Auch bei uns, ganz in der Nähe, scheint Geldwäsche stattzufinden. Wenn man die Augen in seinem Stadtteil aufmacht, ist etwas auch dort zu entdecken…

GIGANTES – Season 1. Der brillante Mafia-Krimi aus Spanien! Ab 20. September 2019 auf DVD & Blu-ray

Mit brutaler Härte beherrscht der Clan der Guerreros den Drogenhandel in Spanien. Nach den Jahren der skrupellosen Drogengeschäfte, die Daniel (Isak Férriz), Tomás (Daniel Grao) und Clemente Guerrero (Nene) auf der iberischen Halbinsel für ihren Vater abgehandelt haben, bricht die Familie auseinander, als einer der Brüder verschwindet und ein anderer hinter Gittern landet. Übrig bleibt Thomás, der sich als Antiquitätenhändler nur noch nebenbei um die Drogengeschäfte kümmert. Doch wie wird sich die Familiendynamik gestalten, wenn Daniel nach 10 Jahren aus dem Gefängnis frei kommt und Ansprüche auf seinen Platz im Unternehmen stellt?

Gigantes – spanische Mafiaserie erstmals auf BD.

Blutig, skrupellos und eiskalt – die Machenschaft der Guerreros. Das spanische Gangsterdrama GIGANTES ist eine spannend und brutal erzählte Geschichte von brüderlicher Liebe und Hass. Inszeniert ist die erste Staffel GIGANTES wie ein klassisches Mafia-Epos. Die Serie wurde 2019 in Spanien als beste Drama Serie nominiert und ist bekannt über die Ausstrahlung bei MagentaTV.

Ausstattung der DVD (2 Discs – Digipack in Slipcase): Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Prod.-Jahr: 2018
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 312 Min.
EAN: 4260264437431
Ausstattung der Blu-ray (2 Discs – Digipack in Slipcase):

Bildformat: Full HD 1080p
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Prod.-Jahr: 2018
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 324 Min.