DVD/Blu-ray-Verlosung zu KÖNIG DER MURMELSPIELER

TouchYou.de-Verlosung: Mit freundlicher Unterstützung von Vocomo Movies als Kooperationspartner © 1993 und Universal Studios, verlose ich drei DVD/Blu-rays mit Verpackung: Limitierte Auflage im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet und abziehbarem FSK-Sticker von dem Film: KÖNIG DER MURMELSPIELER.

König der Murmelspieler Packshot 2D. 

Wie funktioniert das?

Sendet mir einfach eine mail an joern@touchyou.de mit dem Stichwort in der Betreffzeile: „MURMELSPIELER“, bis einschließlich zum 17.08.2019. Per Zufallslos werden die GewinnerInnen ausgelotet und die Post geht dann raus. Adresse daher nicht vergessen. Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen und ich wünsche viel Glück.

König der Murmelspieler. King of the Hill © 1993 Universal Studios. All Rights Reserved.

Alles zum wunderbaren Film

Erstmals auch als Blu-ray! Das heimliche Meisterwerk von Oscar® Preisträger Steven Soderbergh

Wenn sich die Welt auf den Kopf stellt, ist es die Kunst, oben rauszukommen

Steven Soderbergh

Seit 28. Juni 2019 als limitiertes Mediabook erhältlich im Programm von VOCOMO MOVIES

VOCOMO MOVIES bringt den Coming-of-Age Film KÖNIG DER MURMELSPIELER von Oscar® Preisträger Steven Soderbergh (Ocean’s Eleven, Traffic, Erin Brockovich), der auch das Drehbuch geschrieben hat, am 28. Juni 2019 als limitiertes Mediabook fürs Heimkino neu heraus. Erstmals ist Soderberghs erste Hollywood-Studio Produktion im deutschsprachigen Raum auch auf Blu-ray erhältlich in einer neu restaurierten und digitalisierten 2K Filmtransfer Fassung. Die Restaurierung wurde von Regisseur Steven Soderbergh persönlich begleitet.

King of the Hill © 1993 Universal Studios. All Rights Reserved. TM & © 2019. Universal Studios. All Rights Reserved.

KÖNIG DER MURMELSPIELER wartet mit großer Starbesetzung auf: Oscar®-Preisträger Adrien Brody (Der Pianist, Grand Budapest Hotel, King Kong) in einer frühen Rolle, Jeroen Krabbé (James Bond – Der Hauch des Todes, Auf der Flucht), Karen Allen (Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes, Starman), Katherine Heigl (Beim Ersten Mal, Grey’s  Anatomy [TV]), Elizabeth McGovern (Es war einmal in Amerika, Downton Abbey [TV]) sowie Jesse Bradford (William Shakespeares Romeo & Julia, Aus Mangel an Beweisen) in seiner ersten Kino-Hauptrolle. Basierend auf den Memoiren „King of the Hill“ des Autors A.E. Hotchner, der am 28. Juni dieses Jahres 102 Jahre alt wird. Nominiert war KÖNIG DER MURMELSPIELER als Bester Film für die Goldene Palme in Cannes 1993.

König der Murmelspieler. All Rights Reserved. TM & © 2019. Universal Studios. All Rights Reserved.

„Ein Leckerbissen für Freunde anspruchsvollen und unterhaltsamen Kunstkinos.“ VideoWoche/VideoMarkt
Filminhalt: Der zwölfjährige Aaron Kurlander (Jesse Bradford) lebt während der Weltwirtschaftskrise in den 1930er Jahren mit seiner völlig verarmten Familie in einem herunter gekommenen Hotel in St. Louis, Missouri (USA).

König der Murmelspieler. All Rights Reserved. TM & © 2019. Universal Studios. All Rights Reserved.

Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule raffinierte Lügengeschichten über seine Familie. Doch als sein Vater wegen eines Jobs verreisen muss, seine Mutter mit Verdacht auf Tuberkulose ins Sanatorium kommt und auch sein jüngerer Bruder von ihm getrennt wird, ist Aaron plötzlich auf sich alleine gestellt.

Das Mediabook ist überall im Handel erhältlich – Produktinformationen:
Bestell-Nr.: 2443014, EAN: 4 260624 430140
Mediabook, DVD/*Blu-ray
USA 1993, 98 / 103* Minuten – FSK 6
Exklusives Bonusmaterial: Making Of, B-Roll, Trailer, Booklet mit Filmessay
„Wahre Lügen – King of the Hill“ von Gabriele Jofer
Sprache/Ton: Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 5.1 / *
Deutsch DTS-HD MA 2.0, Englisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9) / (1080p*)
Untertitel: Deutsch
Verpackung: Limitierte Auflage im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet und abziehbarem FSK-Sticker