Auf der Mediennacht

Die zweite Mediennacht von Gunnar Henke war, wie erwartet, wieder eine perfekte Plattform, um Kontakte zu knüpfen, Entscheider zu treffen und gleichzeitig dabei schlemmen zu können. Dieses Konzept, so hat man es gestern gesehen, funktioniert mit gezielt Eingeladenen aus der Branche wunderbar.

Und so ließen sich Sternchen aus TV, Radio und Sport an der Binnenalster, wie Christine Deck, Anouschka Renzi, Thomas Doll mit Freundin Kristin Kossi, Frank Otto mit seiner Frau und viele mehr, sehen.

(Ex-)Mode-Punk André Borchers (hat seinen Look ein wenig geändert) spielte „Glücksfee“ und verkaufte Lose für den guten Zweck, die reißenden Absatz fanden. Wen konnte er unter anderem glücklich machen? Birgit Hahn. Die reichhaltige Tombola bescherte der Moderatorin einen Supergewinn. Vollgepackt, mit gleich 2 Mega-Kopfhörern und einer nagelneuen Kamera, schwebte sie glücklich durch das Atlantik: „Ich hab´ sonst nie was gewonnen, heute gleich 2 Mal. Der 6. ist mein Glückstag…!“ Zuvor sahnte sie nämlich auch noch im Roulette ab, machte aus 100 Spielgeldtalers mindestens 300 und konnte ihre Gewinnkarte ausfüllen.

An der Berliner-Oase entdeckt: Viola Möbius. Denn kaum jemand konnte dem süßen Gebäck widerstehen.

Über 700 Medienbegeisterte hatten ihren Spaß. Wann kommt die nächste Media-Entertainment-Night?