BLICKFANG X eat & style in Hamburg

blickfang trifft auf eat&style – Messen kooperieren in Hamburg

BLICKFANG trifft eat&style – Messen kooperieren 2021 in Hamburg.
Eine perfekte Tee-Maschine, die nur dafür da ist, Kräuter zu dem zu machen, was wir immer wieder trinken können, Tische, die sich, im wahrsten Sinne des Wortes „ausziehen“ lassen, HANF-Samen, die mit Joghurt verzehrt werden und neue BRANDs, die sich grade vor Beginn der Pandemie gegründet hatten – DAS ist die neue BLICKFANG in Koop mit der eat & style, die Ende Oktober auch in Hamburg zu sehen war.

Ca. eineinhalb Stunden habe ich mich in den Messehallen aufgehalten. Die Luft ist ok, obwohl es zunächst ein wenig sehr nach Holz, wegen der Aufbauarbeiten gerochen hat. Schnell hatte sich diese Empfindung jedoch gegeben. Das PResse-Team ist sichtlich neu und gleichzeitig erleichtert, dass es wieder, wenn auch „nur“ in 2G, mit dem öffentlichem Leben weitergehen kann. Denn wenn man etwas positives aus dem Ganzen Dilemma ziehen kann, ist es dies, dass sich alles neu geordnet hat!

Einmal drüberschlendern reicht nicht, um einen Gesamteindruck zu bekommen. Daher gab es eine Führung, die ausgesuchte Labels vorstellte. Aus diesen herausgepickt eine Vorstellung:

Das Label MIMICRI zeigt Hüte und Klamotten in neuen Materialien…

Blickfang trifft auf eat&style

In diese einfach scheinenden „Sitze“ von LÜMMEL mag man zuerst nicht vertrauen, weil sie so  aussehen, als wenn man darin sofort nachhinten wegkippt, wenn man „einsteigt“. Sitzt man doch in ihnen, ist es doch sehr bequem und man kann sich daran gewöhnen.

Lest auch: Mans World – DAS war die coolste Männer-Messe in Hamburg

Diese Sitzecke von LÜMMEL zeigt Sessel in einfachster Form!

Wenn man sich dazu noch den ausziehbaren Tisch von … dazuholen würde, hätte man ja schon die halbe Wohneinrichtung zusammen. Und mal im Ernst; das Label, welches sich seine Laser-Behandlung hat schützen lassen, um dieses Produkt mit vier weiteren Partnern vertreiben zu können, ist stolz auf das, was sie anbieten können.

Auf der eat&style Hamburg 2021 – LUPITA it´s like a kiss. Wow, diese St.Pauli-Mädels präsentieren ihr Produkt richtig cool!!

In der ersten Etage findet zeitgleich die eat&style eine vorübergehende Bleibe, weil sie nicht im Schuppen 52 eingecheckt hat. Was natürlich darum ein wenig schade ist, weil die Außen-Grillflächen dadurch wegfallen. Das ist in dieser Jahreszeit verschmerzbar, wenn man bedenkt, dass wir grade dabei sind, CORONA abzuschütteln.

Die Teemaschine von Vorwerk hat es mir schon ein wenig angetan.

Als erstes fällt mir die fette Tee-Maschine von Vorwerk auf, die ich mir zeigen lasse. Weiß-, Grün-, Gelbtee – Wow, dass die Kräuter in diesem Ding gleich mehrfach aufgegossen werden können, ist mir neu. Die Wassertemperatur von ungefähr 80°C hält das Thermostat da drinnen sowieso. Der Geschmack ist verdammt gut.

Sogar ein wenig Hanf habe ich probiert. Diese Samen sind ja mit Joghurt verzehrt echt genießbar, wenn nicht geschmacklos…