Blutengel

Blutengel – Gothic trifft Future Pop!

Das Ganze klingt wie eine Mischung aus Depeche Mode und Tears for Fears. Aber die Bühnen-Performence ist sicher ein wenig geiler als beide zusammen. Denn kleine ausgelebte Fantasien, die der Sänger in einigen Interviews ausdrucksvoll beschreibt, setzt Chris Pohl um. 

Eher mystisch-locker ist die Stimmung, wenn Blutengel auftreten. Die „schwarzen Götter“ scheinen sich mit den Songs infiziert zu haben. Im Publikum der Gothic-Szene ist der typische black look allgegenwärtig. Chris selbst ist ja seit Jahrzehnten ein großer Liebhaber von dieser Parallelwelt. In einem tollen Interview sagte er mal, dass es in seinem Leben keine Drogen, sowohl Alkohol und gerne Frauen gibt. Das finde ich schon cool.

Blutengel1

Fast 20 Jahre lang gibt es Blutengel jetzt. 2018 ist es daher sicher Zeit für ein Jubiläum. im letzten Jahr gab die Band ihr erstes Open Air Konzert mit 3000 abgegebenen Tickets.
Im April spielte die Ghotic-Band wieder im (fast) ausverkauftem Docks. Ob in Lack und Leder oder einfach nur sexy in Dessous – die Show wird noch mit eindrucksvollen Lichtquellen untermalt.

Blutengel3

Wenn, dann müssen auch die Handy-Accessoires untre den Fans stimmen. Gegen das Schwarz hilft ein wenig weiß.

Wer Blutengel noch nie live gesehen hat, sollte sich mal ein Ticket kaufen. Diese Show ist gut!