Cover-Musik: Annett Louisan´s Album KITSCH ist da

Hört und teilt es mit der Welt: Annett’s wunderschönes Album „Kitsch“ feiert heute Veröffentlichung! Auch das wahnsinnig schöne Video zu „Hello“ ist da, welches das erste in einer Reihe aus vier wundervollen Visuals ist, die alle an einem einzigen Tag entstanden sind und in ähnlichem Look glänzen.

„Das Album ist für mich eine zärtliche Verneigung vor Künstlerinnen und Künstlern aus unterschiedlichen Generationen und vor deren Songs, denen allen die Gemeinsamkeit innewohnt, uns zu berühren, und zwar in unterschiedlichen Gefühlslagen“, sagt sie. „Ich habe mit meinen Versionen die in den Titeln verborgenen Botschaften versucht zu erfühlen, und die Songs auf meine Art und Weise mit aller Wertschätzung interpretiert und mir emotional zu eigen gemacht.“
Annett Louisan