DIOR in SHANGHAI – FALL 2021 Show in CLUB-Feeling

DIOR präsentierte zur Modewoche in SHANGHAI in einem Keller-Club des Long Museum Westbund, der mit Disco-Kugeln und Glitzerwänden ausgeschmückt war. Gezeigt wurde die Ready-to-Wear-Herbstkollektion. 

Montag. 12.04.2021. Und das sogar mit Zuschauern. Das zeigt, das die chinesische Modemetropole uns allen wieder einen Schritt voraus ist. Sie findet, mit verwandten Veranstaltungen schon vom 03.04. – 17.04. statt. Das chinesische Modelabel Fairwhale eröffnete die Modewoche und vereinte die traditionelle mit der POP-Kultur.

DIOR war ebenso dabei und Maria Grazia Chiuri spielte mit visuellen Kräften und neuen Energien, um  ein Fest der Weltkulturen daraus zu machen.

POP meets Disco – Glänzende Transparenz trifft auf silberne Reflexionen, die die chinesische Rockgruppe Black Panther noch einmal musikalisch live zeigten!