EA SPORTS – FUT Heroes in EA SPORTS FIFA 22 vertreten

EA SPORTS – FUT Heroes in EA SPORTS FIFA 22 vertreten. Electronic Arts wirft heute einen genaueren Blick auf die kürzlich bekannt gegebenen FUT Heroes in EA SPORTS FIFA 22. Aus deutscher Sicht sind drei Helden vertreten: Lars Ricken, Mario Gomez und Jürgen Kohler. Alle drei Spieler werden in EA SPORTS FIFA 22-Ultimate Team als Items spielbar sein und repräsentieren unvergessene Augenblicke, in denen Fußballer zu Fanlieblingen wurden. FUT Heroes haben eine einzigartige ligaspezifische Chemie, die mit ihren jeweiligen Hero-Momenten verknüpft ist.

Weitere Infos zu diesem Event gibts hier:

Lars Ricken – „Golden Boyâ“…

Lars Ricken – „Golden Boyâ“:
Ricken war einer der Schlüsselspieler im Finale der UEFA Champions League 1996/1997. Für Borussia Dortmund erzielt er 16 Sekunden nach seiner Einwechslung ein Tor und sicherte dem BVB damit den Titelgewinn. Bis heute ist es das schnellste Tor, das je ein Einwechselspieler in der Königsklasse erzielen konnte. Zusammen mit EA SPORTS FIFA kehrt Ricken ins Münchner Olympiastadion zurück und erinnert sich an den damaligen Triumph.

Hero Kohler

Mario Gomez – „El Toreroâ“:
Mit über 200 Bundesliga-Toren bei einigen der größten Clubs galt Mario Gomez auf dem Höhepunkt seiner Karriere als echter Weltstar. Doch vor allem sein legendäres Tor, das dem VfB Stuttgart die dritte Bundesliga-Meisterschaft sicherte, machte ihn endgültig zum Vereinshelden.

Lest auch: FIFA Fußball FACE OFF

Hero Gomez…

Jürgen Kohler – „The Fußballgott“:
Er galt als einer der härtesten Defensivspieler der 90er-Jahre. Nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund begann die erfolgreichste Zeit in Jürgen Kohlers Karriere: Zwei Deutsche Meisterschaften, zwei DFB-Supercups und den Gewinn der UEFA Champions League 1997 konnte der Abwehrspieler beim BVB feiern.

Bei einer Vorbestellung der FIFA 22 Ultimate Edition

…bis 11. August, erhalten Spieler ab 1. Dezember ein untauschbares FUT-Heroes-Spieler-Item. Die Ultimate Edition enthält außerdem bis zu 4 Tage Vorabzugriff, den Dual Entitlement-Anspruch, FIFA Points und mehr. Mehr Infos gibt’s unter: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/buy/playstation

FIFA 22 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und erscheint weltweit am 1. Oktober 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC (Origin und Steam), Google Stadia, PlayStation 4 und Xbox One. Die FIFA 22 Legacy Edition erscheint für Nintendo Switch.

Der EA SPORTS FIFA-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen, oder auf Twitter @eafussball (Hashtag: #FIFA22) gefolgt werden.