HOB´s – Hut of Burger: Marc Terenzi performt eine Stunde

Erst BURGER-, jetzt Polizei-Alarm: Hot Party-Patties feuerten Marc Terenzi in Hamburg an

Nach BURGER-Alarm zum HOB´S Promi Opening, Mitte Februar, mit Marc Terenzi: Diese zu heißen Party-Patties riefen sogar die Feierwehr, ääh…, Feuerwehr.

Jetzt war das Paar wieder in Hamburg und regte sogar die Polizei auf, wegen einer „Promille-Prügelei“, wie es Bild berichtete! Dazu kommt auch noch „Betrugsverdacht“, wie es RTL mittags schildert, weil die Hotelrechnung nicht beglichen worden sei…

Zuvor gab es im Winter dieses krasse Burger-Promi-Opening in der Hamburger Europapassage, das mit der Feuertaufe wahrlich gelungen war: Rauch-Einsatz, Marc Terenzi live und Dresscode Shiny.

HOB´S Promi Opening: Marc Terenzi und Verena Kerth in HH…

Dieses Fleisch-Pattie alamierte sogar die Feuerwehr. Wir fragten uns: War das schon eines der Events des Jahres? Denn wenn etwas bei einer Premiere schiefläuft, bringt es oftmals Glück: Das heiße Fett sorgte für Rauchentwicklung und die Löschkräfte rauschten an. Schnell gab es Entwarnung – ALLES OK! Weitermachen. Was war passiert? Die Melder schlugen an. Waren die vielleicht zu sensibel eingestellt? Als wäre es nicht genug, waren irgendwann die Gasflaschen alle.

Apropos GAS alle: Marc Terenzi hatte sich vor seinem Gig genau dieses Zeug als eine Art an Accessoires unter die Augen spritzen lassen: „Damit bist du immer fresh!“ Jedenfalls bis zu einem Jahr…

HOB´s – Hut of Burger: Selbst das Personal nascht die Patties….

HOB´S: Promi Opening mit Marc Terenzi

„Wir freuen uns, mit ‚HOB’S Hut of Burger‘ eine junge, neue Gastronomie begrüßen zu können. Hier treffen echtes Handwerk, Liebe zum Produkt und lockeres Ambiente perfekt den Zeitgeist“, sagt Centermanager Jörg Harengerd. Genau DAS kann man jetzt laut sagen! Nach der kurzen Unterbrechung wurde weitergenascht, bis die Patties irgendwann am Morgen ausgingen.

HOB´s – Hut of Burger Siebziger trifft Shiny – Das Motto wurde gelebt…

Der RTL-Dschungel ist gerade aus, da tänzelten Marc Terenzi und seine (Fast)Frau Verena Kerth in die Europapassage zu einem fetten Auftritt – live. Dieser Sänger ist ja so gut drauf, schwebt immer noch im siebten Himmel: „Wir  werden heiraten, darauf freue ich mich sehr…!“ Fast eine Stunde lang performte er alte und gängige Hits. Eines ist klar – singen kann dieser Typ!

Der Dresscode: Shiny. Und so wurde es aus einem Mix der Siebziger und Heute ein echter Fashion-Hingucker.

Lest auch: Dieses Food-Opening in Hamburg war spektakulär

HOB´s – Hut of Burger Hamburg: Siebziger trifft Shiny und die Feierwehr, die zum Einsatz gerufen wurde…

Die nächste Frage, die sich einige stellen; WARUM soll ich diesen Burger nehmen?

Beste Zutaten, fein abgestimmte Ingredenzien und leidenschaftliche Zubereitung sind im ‚HOB’S Hut of Burger‘ mehr als Werbeversprechen: „Burger sind seit meiner Kindheit mein absolutes Lieblingsessen. Schon früh habe ich sie nicht nur gegessen, sondern auch selbst zubereitet“, erzählt Burger-Experte Zulfikar Hussain. „Weil ich mich viele Jahre aufgeregt habe, dass es nirgendwo richtig gute Burger gibt, drängten mich meine Freunde, einfach selbst einen Burger-Laden aufzumachen.“ Gesagt, getan. Er kaufte einen kleinen Imbisswagen in Stuttgart als Basis, baute eine Hütte (engl. Hut) darum herum. In kürzester Zeit war seine Burger-Hütte ein absoluter Geheim-Tipp für die gesamte Region, der Kundenandrang riesig…