Taylor Swift: Schlagzeilen aus New Jersey – Termine Hamburg Konzerte, „Midnights Edition“

Taylor Swift News: „Midnights (The Til Dawn) Edition“ und zusätzliche Tracks, mit Single „Karma“. Jetzt hat die Sängerin auch zwei Hamburg Konzerte in 2024 angekündigt und sorgt für Fan-Schlagzeilen in einer Kleinstadt von New Jersey!

Taylor Swift ist derzeit voll im Hype. Als sie eine Freundin zum Essen in New Jersey besucht, dreht die halbe Kleinstadt voll durch und belagert das Restaurant, sodass die Polizei die Straße absperren muss. Geheiratet haben dort unter anderem eine Schauspielerin aus dem Tarantino-Film Once Up In The Time In Hollywood

Erfolgs-Story

Mit 12 schreibt sie ihre ersten Songs, 2014 wechselt sie das Genre zu pop. Wie eie große Schwester, die sich durchkämpft. Sie ist total Barbie und Popstar und räumt jeden Preis ab. Die alten Alben werden gerade neue aufgenommen, da die alte Plattenfirma die Rechte nicht hergibt. Der Verkauf der alten neuen Alben, also, beteuert bereits den Verkauf neu an.

Und der Kartenrun geht daher durch die Decke!! Ticketmaster musste zum Beispiel den Vorverkauf in Frankreich abbrechen, wie der Spiegel es weiß. Einige mussten also den Verkauf stoppen, woanders geht er jetzt erst los. Wie die Preise für Deutschland liegen, ist auch schon bekannt. 100,-€ wird die Normalität sein…

Am 21. Oktober letzten Jahres war es soweit, Taylor Swifts lange erwartetes neues Album „Midnights“ wurde veröffentlicht. Für ihre Fans hat sich die gefeierte Sängerin dann noch was ganz Besonderes einfallen lassen. „Midnights“ war in verschiedenen Versionen & Farben erhältlich. 

„Midnight“ wurde dann nicht nur von Kritikern sämtlicher Medien bejubelt, die Pole Postion der deutschen Verkaufscharts spricht für sich, gefolgt von 5 MTV EMA Awards 2022 für „Beste Künstlerin“,  „Bestes Longform Video“, „Best Pop“, „Biggest Fans“ und „Bester US Act“.  Nun gibt es eine erweiterte Version des Albums in  Form der „Midnights (The Til Dawn) Edition“ . Zusätzliche Tracks sind u.a. die heute veröffentlicht Single „Karma“ (feat. Ice Spice), sowie die Titel „Hits Different“ und „Snow On The Beach“ (feat. More Lana Del Ray).

Lest auch: Kaum einer wollte Taylor Swift in der CATS-Verfilmung sehen

Taylor Swift 2023 mit Album „Midnights (The Til Dawn) Edition“…

Taylor Swift News: „Midnights (The Til Dawn) Edition“

Bei den MTV VMA 2022, am 29. August in NY, war Taylor Swift die große Abräumerin des Abends und konnte gleich drei MTV Video Music Awards mit nach Hause nehmen: für die „Beste Regie“, das „Breakthrough Long Form Video“ sowie in der Hauptkategorie „Video des Jahres“. Damit setzte sie einen neuen Rekord, denn Taylor Swift ist die einzige Künstlerin überhaupt, die dreimal für das „Video des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Die Fans & Medien wurden mit einer Ankündigung der gefeierten Sängerin und Songwriterin überrascht, denn Taylor Swift hat ihr neues Album „Midnights“ für den 21. Oktober angekündigt! Für ihre Fans hat sich Taylor dann noch was ganz Besonderes einfallen lassen.

„Midnights“ ist in verschiedenen Versionen & Farben erhältlich. Außerdem wurde Taylor gerade für 6 MTV EMA Awards nominiert für „Beste Künstlerin“, „Bestes Video“, „Bestes Longform Video“, „Best Pop“, „Biggest Fans“ und „Bester US Act“.

Damit setzte sie einen neuen Rekord, denn Taylor Swift ist die einzige Künstlerin überhaupt, die dreimal für das „Video des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

Die Hamburg Konzert-Termine im Volksparkstadion sind am 23. und 24. Juli 2024.