Elyas M’Barek

Hackerfilm geht an die Chartspitze!

Bereits Anfang der Woche wurde „Who Am I – Kein System ist sicher“, noch einmal im CinemaxX vorgestellt. In der ersten Woche schoss der Film gleich an die Spitze der Charts.

Alle warteten auf Elyas M’Barek, der aber ein wenig später kam, wie mir berichtet wurde. Eine Menge Teenies wollten Selfies. Die bekamen sie auch. Aber warum diese Scheu des Schauspielers? Erst nach einer Verspätung von eineinhalb Stunden ließ sich M’Barek durch einen Hintereingang zur Autogramm-Minute sehen. Zuvor lugte er ab und an vom Balkon hinunter.

Über den Roten Teppich war der Liebling auch nicht gelaufen. Kaum einer der Fotografen glaubte noch daran, dass sie ihre Bilder bekommen. Das war dann die Chance des Terry Sonnenschein. Denn der harrte mit seinem Verdacht aus, den Star doch noch zu erwischen. Kompliment! Das hat er geschafft.

Filmfest Hamburg, das Finale kommt.