JUSTIN BIEBER x WAVE – INTERAKTIVES VIRTUELLES KONZERT

JUSTIN BIEBER x WAVE – INTERAKTIVES VIRTUELLES KONZERT AM 18. NOVEMBER – 20 Uhr.

Unter diesem Link kann man sich für das Konzert anmelden: WAVE.WATCH/JUSTIN-BIEBER
Superstar Justin Bieber hat zusammen mit Wave, der führenden Plattform für virtuelles Entertainment, ein einzigartiges virtuelles Konzerterlebnis angekündigt: „Justin Bieber – An Interactive Virtual Experience“. Diese bahnbrechende Kollaboration soll Fans Einblicke in die Zukunft der virtuellen Unterhaltungstechnik geben. Justin wird in diesem Rahmen Songs aus seinem #1 Album „Justice“ präsentieren.

Lest auch: Justin Timberlake –  Sooo cool war das Hamburg-Konzert

Justin Bieber Press Photo – Credit: Mary Ellen Matthews.

JUSTIN BIEBER x WAVE – INTERAKTIVES VIRTUELLES KONZERT

Die Wave Technologie erlaubt es Bieber als digitalen Avatar eine komplette Live-Show auf die Beine zu stellen. „Justin Bieber – An Interactive Virtual Experience“ bietet dem Publikum eine Front-Row Experience vom Feinsten. Die Audience wird in der Lage sein, interaktiv mit dem Künstler zu agieren und selbst an der Seite von Justin Bieber auf der Bühne zu erscheinen und sich am Konzert aktiv zu beteiligen. Dieses Konzertereignis wird unter dem oben stehenden Link sowie auf youtube um 20 Uhr unserer Zeitzone zu erleben sein.

Wie bereits angekündigt, wurden nun auch die Tourdaten für Justins anstehenden Justice Welttournee bestätigt, die 2022 startet und ihn 2023 auch nach Deutschland bringen wird. Hier wird er an folgende Terminen zu sehen sein:

Tourdaten:

16. Januar 2023 – Hamburg, Barclays Arena
31. Januar 2023 – Köln, Lanxess Arena
02. Februar 2023 – Frankfurt- Festhalle
04. Februar 2023 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
09. März 2023 – München, Olympia