PEACE Hoodie wird zum IT Peace – Kilian Kerner spendet für “Ein Herz für Kinder”

KILIAN KERNER – PEACE Hoodie wird zum IT Peace und zur CHARITY-Aktion

KILIAN KERNER ließ auf der Berlin Fashion Week nach seiner Show alle sagen: „STOP the WAR!“. PEACE Hoodie wird jetzt zum IT Peace und zur CHARITY-Aktion:

Nach dem Gänsehaut Moment beim Finale der Kilian Kerner Show am 15. März 2022 im Kraftwerk Berlin entstand eine sehr große Nachfrage nach den PEACE Hoodies, die die Models und ein Teil der Mitarbeiter auf dem Catwalk trugen, um so ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Dem Designer kam sofort die Idee, daraus eine Hilfsaktion für die Ukraine ins Leben zu rufen.

TouchYou.de: Es gab Tränen, beim Finale und nach der Show Backstage
Kilian Kerner: „Für mich war dieses Finale der emotionalste Moment, den ich je bei einer Show von mir erlebt habe. Dort auf dem Catwalk zu stehen mit dem Bewusstsein und dem Wissen, dass die Familie des jungen ukrainischen Models an meiner Hand im Krieg um ihr Leben fürchtet, hat mich innerlich zerrissen. Dazu das Video auf der riesigen Leinwand, in dem fast 100 Leute „Stop the War“ sagen… ich war einfach nur ergriffen. Mich hat es überwältigt, wie viele Menschen wir mit dieser Aktion berührt haben. Die Stimmung im Raum war einzigartig – ein wirklicher Gänsehaut Moment – und ich möchte mich bei jedem Einzelnen bedanken, der ein Teil davon war.“.

Lest auch: Anja Gockel und Harald Glööckler X auf der Fashion Week Berlin im Hotel Adlon

BERLIN, GERMANY – MARCH 15: Designer Kilian Kerner and models walk the runway at the Kilian Kerner show during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin March 2022 at Kraftwerk Mitte on March 15, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Sebastian Reuter/Getty Images for Kilian Kerner)

Kilian Kerner setzte auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin ein echtes Statement und lief am Ende seiner eigenen Show mit den Models mit und hatte auf seinen Sweat-Shirts PEACE aufgedruckt. Auf der Leinwand liefen, wie in Dauerschleife, unendliche „STOP the WAR“-Statements von Promis und No Names. Das zeigt ganz klar die Haltung gegen den Ukraine-Krieg.

Lest auch: KILIAN KERNER und 20 Jahre Fashion Show

Kilian Kerner Runway Show im Kraftwerk – Während der Corona-Zeit hat der Designer viel Pizza bestellt.

Kilian Kerner auf seiner Runway Show bei der Berlin Fashion Week

Außerdem hat der Berliner ein eigenes Drehbuch verfasst, in dem er eine Liebesgeschichte erzählen möchte. So eine, wie die Prinzessin in einem Schloss erlebte. Dagegen stehen Interviews, in denen der Designer erzählt, warum er sich Zuhause eingeigelt habe und Pizza bestellte…

Kilian Kerner – STOPP the WAR – Kaputzen-Hoodies, auf denen PEACE aufgedruckt ist. Kilian Kerner mischt sich unter seine Models und lässt gleichzeitig Video-Statements laufen….

„Die Call a Pizza Taschen sind nicht nur nachhaltig, sondern auch ein ganz besonderer Eyecatcher. Besonders stolz bin auf die Kilian Kerner Calzone, die seit dem 1. März bei Call a Pizza online erhältlich und schon jetzt ein absoluter Verkaufsschlager ist”, so der Designer.

BERLIN, GERMANY – MARCH 15: A model, fashion detail, walks the runway at the Kilian Kerner show during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin March 2022 at Kraftwerk Mitte on March 15, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Kilian Kerner)

Ein weiteres pfiffiges Accessoire: Staubsauger auf dem Catwalk. Kilian Kerner zeigt, wie es geht. Die Weltneuheit von Rowenta, der X-Ô 160, fügte sich in die Kollektion nahtlos und spielerisch ein.

„Ich wollte der jungen Prinzessin Claudette auch auf dem Laufsteg zeigen – und außergewöhnliche Kooperationen habe ich schon immer geliebt“, schmunzelt Kilian Kerner.

Kilian Kerner Runway Show im Kraftwerk – Während der Corona-Zeit hat der Designer viel Pizza bestellt.

„Das beeindruckende Ambiente hat uns umso mehr das Gefühl gegeben, dieser besonderen Kollektion noch näher zu kommen. Ein Schloss für eine Prinzessin und ihren Boxer. Schöner und intensiver hätten wir diesen anstrengenden Schlussspurt vor der Show nicht erleben können“, so das Fazit des Designers. „Claudettes Wohnzimmer – wir waren mittendrin“.

BERLIN, GERMANY – MARCH 15: A model walks the runway at the Kilian Kerner show during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin March 2022 at Kraftwerk Mitte on March 15, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Sebastian Reuter/Getty Images for Kilian Kerner)

Kilian Kerner.