12_WMUEFRklein

Kino-Tipp: Viele Lovetherorien in WMüFr

Ich habe noch einen heißen Film-Tipp für euch, denn noch läuft er in den Kinos: WMüFr!

Viele Mails kamen bei mir rein, als ich für diese Komödie einen Aufruf startete, Tickets zu gewinnen.
Denn was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Und das war höllisch sehenswert. Diese Liebesgeschichte, in der aus einer wirklichen Freundschaft ein Paar wird, ist wie aus dem Leben gegriffen!

Für alle, die endlich wissen wollen, WIE MÄNNER ÜBER FRAUEN REDEN, kommt nun der Film, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Im Berliner Szenekiez Kreuzberg sind die Nächte lang und die Gespräche nicht immer tiefsinnig. DJ, Martini, Frankie, Marco & Tine durchleben den ganz alltäglichen Wahnsinn des Liebeslebens mit all seinen Missverständnissen, Emotionen und Tiefschlägen. Die Freunde versuchen gemeinsam herauszufinden, wie man am besten beim anderen Geschlecht landet – und dabei vielleicht sogar das Glück des Lebens findet.

Wie Männer über Frauen reden ist eine irrwitzige Komödie...

Wie Männer über Frauen reden ist eine irrwitzige Komödie…

Die pikante und mitunter unverschämte „made in Berlin“-Komödie WIE MÄNNER ÜBER FRAUEN REDEN von Henrik Regel kommt direkt auf den Punkt und gewährt dem Zuschauer einen witzigen und zugleich gefühlvollen Einblick in das chaotische Leben von fünf Berlinern im ständigen Rausch der Großstadt: Parties, Eheprobleme, Liebeskummer, der Drang nach Freiheit und der innere Wunsch nach Geborgenheit.
WIE MÄNNER ÜBER FRAUEN REDEN – eine authentische Großstadtkomödie über die Anziehungskraft zwischen Frauen und Männern und das Chaos, das daraus entsteht.
Mit Oliver Korittke, Frederick Lau, Barnaby Metschurat, Kida Khodr Ramadan & Ellenie Salvo González.

WMüFr
noch in den Ufa und CinemaxX-Kinos
knappe 120 min
einfach sehenswert