Michael Kors Collection Fall/Winter 2021 – THE 40 Anniversary Show

40 Jahre – Diese Show ist mehr als „nur“ eine Modenschau: Michael Kors Collection Fall/Winter 2021 – THE 40 Anniversary Show. 

Der Modedesigner aus New York, steht inmitten seiner City, live! Hier, direkt im City Theater district, dort lässt er seine Models durch den Broadway laufen, um genau auf diesen aufmerksam zu machen. Denn alle Theater sind immer noch geschlossen.

Bewegend erklärt der in Merrick geborene, wie sehr er mit diesem Stadtteil verbunden ist und warum er genau dieses Viertel ausgesucht hat, um seine neuen Schnitte zu präsentieren:

Michael Kors Collection Fall/Winter 2021 – THE 40 Anniversary Show. 

Schaut Euch diese Feier und Show an

…die sich zum Jubiläum eine außergewöhnliche Location ausgesucht hat. Zwischen Neonlicht und abgestellten Taxen, dort laufen die schönsten Models in den eleganten Kleidern am Broadway vorbei. Das hat,  laut Aussage des Initiators genau seinen Grund. Denn wegen der Pandemie wolle er darauf aufmerksam machen, dass es weitergehen werde und muss…

1981 gründete Kors schon sein eigenes Label, brach sein Studium ab und jobbte lieber als Verkaufsleiter in Edel-Boutiquen und Vertrieb von dort aus schon seine erste Kollektion. Später nahm der Designer auch Parfum und Accessoires in seine Linie mit auf. Michael Kors Holdings hatte schon 2011 weltweit 166 Ladengeschäfte offen. Interessant wurde es, als Kors Ausstatter für diverse Kinofilme aus der Hollywood-Schmiede wurde, wie zum Beispiel Thomas Crown Affäre und so weiter…

Taschen, Accessoires und mehr

…sind in allen Größen und Farben im Online-Shop zu shoppen.