Willi Herren ist tot!!

Willi Herren ist tot – waren es „wieder Drogen und Saufge(k)lage“?

Mensch, was sind das für Meldungen, an diesem Tag!? Willi Herren, der gerade noch in Promis unter Palmen zu sehen war, ist tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. SAT.1 verzichtet auf die weitere Ausstrahlung des Trash-Formates…

Willi Herren – ein Nachruf!

War das wilde Ballermann-Leben der große Killer? Ikke Hüftgold will den Herren schon oftmals von der Straße geholt haben. Willi hatte sein Herz auf der Zunge und ließ uns alle an seinem Leben teilhaben und wollte mit seinem Reibekuchen-Truck neu durchstarten. Weil TouchYou.de den Schlager-Star oft auf dem Hamburger Schlagermove gesehen, gehört und gesprochen hat, trifft uns dieses Ereignis sehr. Schließlich gab es keinerlei äußere Anzeichen, daß sowas passieren könnte. Denn das Life und Feiern war nichts unbekanntes.

Wie Brisant im TV berichtete, ist eine Untersuchung anberaumt, weil es Zweifel an einer natürlichen Todesursache geben könnte. Laut EXPRESS.de soll der Kölner an einer „Überdosis“ gestorben sein, was von der Polizei jedoch nicht bestätigt werden konnte. Das umstrittene TRASH-Format Promis unter Palmen soll nicht mehr weiter ausgestrahlt werden, SAT.1 stellt die Staffel 2 komplett, nach langem Theater nun doch ein!

Lest auch: Soo cool feierten wir den Schlagermove XXL mit Willi Herren in Hamburg

Promis unter Palmen – Staffel 2, Folge 1. Will Herren greift ein und und fordert Marcus Prinz auf, seine Äußerungen zu unterlassen… Jetzt wird das Format nicht weiter ausgestrahlt.

Es überschlagen sich also wieder einmal viele Meldungen,

…denn sogar „Drogen-Missbrauch„, direkt im Promi-Format des Trash-Senders machten die Runde: RTL berichtete am 21.04.2021 im Frühstücks-TV, dass es nach dem Aufbruch seiner Wohnung aussah, wie nach einer Orgie und es ein Saufgelage, auch mit zweien ehemaligen PuP-Kollegen geben habe.  BRISANT.de bestätigt, dass Alkohol und Drogenprobleme bei Willi bekannt waren. Verkehrsdelikte und Alk am Steuer brächten ihn immer wieder vor den Richter. „Wenn ich trinke, bin ich ein anderer Mensch“, sagte er selbst über sich. Schon zu LINDENSTRAßEn-Zeiten (in der noch einmal viele Bilder bis zu seinem Abgang zu sehen sind), als er als Oliver Klatt auftrat, soll er wegen Kokain-Missbrauch später gefeuert worden sein.

Querschnitt. Auf seinem Insta-Account gab es keinerlei Anzeichen für schlechte Nachrichten.

Es scheint so, als wenn der ehemalige

MEGA-Park-Star es nicht geschafft hätte, clean zu werden. Denn schon 2008 ließ er sich von den Kameras begleiten, um seinen Drogen-Entzug filmen zu lassen, den er 20 Jahre lang versuchte, zu behandeln. Endgültig wurde er diese Sucht wohl nie los…

Im TRASH-TV-Format Promis unter Palmen äußert man sich jetzt schnell und bestätigt, dass man fassungslos sei und: „Aus Pietätsgründen wird SAT.1 die verbleibenden Folgen #PromisunterPalmen nicht zeigen…„, welche ja so oder so immer auf der Kippe standen. Nach Ausstrahlung der ersten Folge und den Aussagen des „Prinzen“, forderten sogar Zuschauer den Sender-Boykott.

Giulia Siegel (MENSCH MAMA LIEBE LACHEN (ohne Komma)) verabschiedete sich weinend auf insta mit vielen und lebenslustigen Bildern von ihnen, die sie zusammen zeigen. Sie sei bei seiner Familie (er war Vater, Bruder, Ehemann) und so weiter. Giulia war ebenso in PuP zu sehen, wurde allerdings noch nicht in den Vordergrund gestellt.

Auch in Hamburg trauerten wir um einem Mann, der von der Mentalität her dem Ballermann-Star ähnlich war: unser sogenannter Hühnchen-Harry, der sogar mehrere Jahre lang seinen Imbiss, der mittlerweile geschlossen und neu vermietet wird, verließ, um Curry-Würste in ganz Deutschland für SAT.1 zu beurteilen…

Für alle feiern wir das Leben weiter!!