Promis unter Palmen: Trash-Format nach Herren-Tod eingestellt

Wegen dem Tod von Willi Herren wurde die weitere Ausstrahlung von Promis unter Palmen eingestellt: „Verbliebene Folgen werden nicht gezeigt“!!

„Allzeit-Tief“ mit 13,9% nach erneutem CUT

Eine halbe Stunde, so ungefähr, fehlte am Montag zur zweiten Folge von Promis unter Palmen. Das war das Endergebnis einer geforderten Zensierung, die den strengen Cut zur Folge hatte. Das neue Allzeit-Tief von „nur“ 13,9%!! Marktanteil war dann eine der gefühlt langweiligen Folge, in der die Spiele am Strand kein Hingucker mehr waren. 

Gleich die „LATE NIGHT SHOW„, die im Zusammenspiel und Anschluss an die neu gekürzte Fassung ab 22:18 Uhr lief, konnte mich nicht mehr begeistern. Besonders deshalb nicht, weil Patricia Blanco nach ihrer Rauswahl sofort damit drohte, am liebsten „die Studio-Kulisse zusammenschlagen“ zu wollen. Das verhinderte dann ein schnell eingeblendeter Werbeblock, der für etwas Ruhe sorgte. Danach gings aber weiter und Katy Bähm war wieder die große Angriffsfläche für die Tochter von Roberto Blanco….!

Alter – Nehmen die da wirklich Drogen?

Alter, nehmen die da wirklich Drogen, um so auszurasten?? Trash, schlimmer als das sogenannte Hartz IV-Fernsehen, echt krank! Mir fehlen so langsam alle Worte zu SAT. 1. Was ich ja schon längst in meiner unteren Ausführung befürchtete und wie es nordbuzz nun auf gefühlt harten Indizien hin beschreibt, sollen da wohl Pillen mit Alkohol für eine richtige Dröhnung gesorgt haben, dass einer auf´s Dach kletterte und sich, umschrieben, wie ein Affe benommen haben solle…

Genau deshalb bestärkt sich eine weitere Vermutung, dass diese TV-Eskalationen so GEWOLLT vom Sender inszeniert werden könnten! Dazu läuft noch ne Anfrage, um ein Statement zu bekommen. EXPRESS.de berichtet dagegen schon, dass die komplette Staffel ersteinmal gestoppt wurde, um alle Folgen zu überprüfen.

Der Skandal um die schwulenfeindlichen Äußerungen von Prinz Marcus zieht weitere Kreise: Das Video von der Quasseltasche dazu wurde gelöscht! Auch „Alle gegen Katy Bähm„-Folge 2 wird wohl der Zensur endgültig zum Opfer fallen, weil der Sender weiteres Mobbing mindestens geduldet haben solle.

SAT.1 löscht Prinz Marcus-Folge komplett, erst nach großen Protesten

Der Prinz kann seine Krone mal verschrotten und SAT.1 ist doch wirklich der übelste Schwester-Trash-Sender von PRO7, der auf diesem Planeten on ist, weil er so einem Typen eine Plattform gibt. Daher wird sogar von einigen nicht nur der BOYKOTT von dem Format gefordert! 

14.04.2021 Nachwort. Den Skandal der absoluten Grenzüberschreitung des schlechten Geschmackes bemerkte SAT.1 mit Promis unter Palmen dann doch noch und hat von RTL zu spät gelernt, einen Tag nach Ausstrahlung die komplette erste Folge der zweiten Staffel aus allen Kanälen gelöscht!

Jetzt kommt der nächste Hammer: Die Staatsanwaltschaft prüfe jetzt weitere Schritte gegen den Prinzen, heißt es.

Gerade, als ich mir das Ding nochmal geben wollte, weil ich es nicht glauben konnte, steht diese nicht mehr zum Abruf bereit. Sogar absoluten SENDERBOYKOTT forderten einige Zuschauer, die durch unsere Berichterstattung aufgeschreckt wurden. Ich habe daher mal das Video von der Quasselschnitte und FUNK drangehängt, ebenso die aktuelle Stellungnahme von Katy Bähm damit ihr euch nochmal ein Bild der Sache machen könnt.

Eigentlich wollte ich, wie so oft,

…NICHT in Promis unter Palmen reinschalten, in diese nervige Show, die ja schon in der ersten Staffel (nicht) mehr unterhaltsamer war, als Claudia Obert und Désirée Nick als grobe Streithähne aufeinander los gingen. Das es Marcus Prinz von Anhalt mit dem Verlust seiner Krone noch einmal toppen kann und es jedoch noch assiger geht, das habe ich nicht geglaubt. 

Promis unter Palmen – Staffel 2, Folge 1. Willi Herren greift ein und und fordert Marcus Prinz, der erstmal noch ´nen ordentlichen Schluck nimmt, auf, diese Äußerungen wie: „Du bist doch ´ne Schwuchtel…“, und „…es ist ekelig, wenn zwei Männer sich küssen…“,  zu unterlassen…

Der Schwulenbeschimpfer ist raus!

Was muss das für ein irrer Trip sein, den die sich da schmeißen!?
Im SAT.1-Frühstücks-TV war klar: „Einige Sachen darf man heute nicht mehr sagen, und dazu gehört es auch, nicht gegen Schwule zu wettern…“.

Das mag auch ein Grund sein, dass die Villen-Mitbewohner so reagierten, wie sie es taten und den „Prinzen“ entthronten! Weg isser! Womit hat der eigentlich sein Geld verdient? „Durch Bordelle, Krypto-Währung und Co.“, will irgendjemand wissen. Dass das natürlich keine Garantie für Intelligenz ist, haben wir eindrucksvoll gesehen.

Promis unter Palmen – Der „Prinz“ Marcus ist nach seinen bösen Äußerungen gegen Schwule raus und wird nach Protesten der Zuschauer SAT.1 nicht mehr zur Verfügung stehen.

Promis unter Palmen – Niveau, wie bei Hempels

Während die Meinungen gespalten sind und einige das Gefrasel des Prinzen mit der „Meinungsfreiheit“ befürworten und die Toleranz doch ihre Grenzen habe, schien Giulia Siegel es zu gefallen, was der Haudegen da so von sich gab. Sicher, da war wieder einmal ordentlich Alkohol im Spiel und es lässt sich leichter pöbeln, wenn man enthemmt wird!! Es fehlt nur noch, dass Koks und andere Drogen als Mittelchen eingesetzt werden, um die Situation unkontrolliert eskalieren zu lassen. DAS IST FÜR DIE QUOTE. Aber eines ist klar: Als nüchterner Zuschauer, der sich das antut, fehlen mir die Worte. Denn auch unsere „Mellie“ Müller lässt sich aus der Reserve locken und dreht richtig auf, geht wie ein wildgewordener Hahn auf heruntergefallene Gläser los.

Katy Bähms Statement zu der Sache: „Es wurde nicht alles gezeigt…!“

Am 12.04. äußerte sich der Betroffene per Handy zu Wort und schildert den irren Vorfall so: „Ihr habt nicht alles, nur einen kleinen Bruchteil des Dramas gesehen, weil SAT.1 nicht den ganzen Zusammenhang zeigte. Sondern er sagte noch, dass Schwule nicht normal sind, ihnen der Schwanz abgeschnitten gehört und in anderen Ländern werden sie umgebracht…!“ Um der Dramatik der Sache noch einmal Deutlichkeit zu verleihen, sind diese Zitate veröffentlicht worden.

Keine Drogen? Kein Geld? Es geht mir gut!

Einen adligen Titel zu tragen, heißt nicht, dass man das Leben gefressen hat! Schon meine Mutter meinte, sie wisse alles besser, weil sie vier Semester auf Lehramt studiert habe, brauche ihr keiner was zu erzählen. Nur, selbst davon scheint „Der Prinz“ ja weit entfernt zu sein.

Warum ICH mich von solchen Idioten erst recht im echten Leben schon immer fernhalte, zeigt eben mein Charakter, der Kaffee und Wasser als seine Drogen nennt! Das ist der große Unterschied zu allem Krypto-Geld der Welt. Zwar habe ich deshalb keine Freundin, weil ich sie nicht bezahlen kann, ABER es geht mir einigermaßen gut! Das kann ich bestätigen. Und zwar deshalb, weil ich diese Kranken aus meinem Leben aussortiere, sie abschüttelte, wenn sie versuchten an meine Seele anzudocken oder mich mit Gewalt zu manipulieren meinten. NIEMANDEM erzähle ich deshalb, wie viel Money auf meinem Konto liegt. Wenn es jedoch hart auf hart kommt, prahle ich mit HARTZ IV…!

Zum guten Verhalten gehört es auch, nicht immer mit einer großen Klappe alles besser zu wissen und Vorschreibungen zu machen, was nicht nur mit Alk einhergehen muss, sondern auch ein konkretes Krankheitsbild sein kann, welches mit Emphatielosigkeit einhergeht. Ich denke, da können viele Ärzte ein Liedchen von oder über ihre Patienten singen.

Unterhaltungs-Vorschlag: „Hähnchenkämpfe“

Um dieses Trash-Alk-TV-Niveau zu entschärfen, kommen nun Vorschläge. Denn das ist wirklich die unterste Schublade, die ich auch in der zweiten Folge wieder öffnen werde, um zu sehen, wie hirnlos sich vielleicht Giulia Siegel und Frau Blanco kabbeln könnten. Wäre es zu wünschen, dass sich diese beiden so in die Haare kriegen, dass ein Hühnchenkampf oder Schlammcatchen angeordnet wird, um so zu entscheiden, wer ab nun seine Klappe am weitesten aufreißen darf, weil NUR sowas der Zuschauer sehen will…? Die zweite Runde könnten sich dann Andere im Dreck suhlen, weil sie so schööön sind!
Könnt ihr das bitte organisieren?

In diesem Sinne – bis später…