Taylor Swift: The Eras Tour im Kino – Schon im Vorfeld gingen Tickets weg, wie warme Semmeln

Taylor Swift: The Eras Tour im Kino – Schon im Vorfeld gingen Tickets weg, wie warme Semmel. Die Nachfrage war enorm! Außerdem geht die Sängerin 2024 erneut auf Tour, als wenn es keinen Stopp geben würde. Vor einem Monat wurde der Trailer veröffentlicht und knapp 7 Millionen Mal aufgerufen.
Dazu kommt, dass sie ihr neues Album „Midnights“ im Oktober 2022 veröffentlichte, alles erfolgreich! Es war ihr zehntes Studioalbum und wurde mit einem Rekord von mehr als sechs Millionen Mal verkauft, in acht Wochen!

Für ihre Fans hat sich die gefeierte Sängerin dann noch was ganz Besonderes einfallen lassen. 

Midnights“ war in verschiedenen Versionen & Farben erhältlich. Es wurde dann nicht nur von Kritikern sämtlicher Medien bejubelt, die Pole Postion der deutschen Verkaufscharts spricht für sich, gefolgt von 5 MTV EMA Awards 2022 für „Beste Künstlerin“,  „Bestes Longform Video“, „Best Pop“, „Biggest Fans“ und „Bester US Act“.

Taylor Swift bringt neues Album „Midnights“ raus…

Erst Spotify lahmgelegt und dann Ticketverkauf gestoppt, jetzt Kinofilm The Eras Tour

Alle konnten ab Mitternacht, im November, die neuen Songs in den USA jedoch nicht hören, denn die Sängerin legte damit SPOTIFY lahm. Mehrere Stunden lang ließen sich die Titel nicht  abspielen, häuften sich die Beschwerden der User. Einer schrieb: „Sogar der Streamingdienst kann mit Taylor nicht umgehen…“
Jetzt wurde sogar der Ticketverkauf gestoppt, weil der Schwarzmarkt durch die Decke ging! 20 000 US Dollar für ein Ticket? Das ist doch krank…

Dazu kommt, dass diese 13 Songs ein komplettes Konzeptalbum sein sollte. Und zwar eines, zu denen noch weitere Titel produziert wurden, um die magische Zahl zu finden, welche es jetzt hat. Zu Anti-Hero wurde außerdem zum Album-Release gleich ein Video veröffentlicht, welches nach zwei Tagen schon knapp 20 Millionen Aufrufe hatte.

Taylor Swift: The Eras Tour im Kino

Wir kennen die Sängerin ja noch vom Deutschen Radiopreis, auf dem die Performerin  einen coolen Auftritt hinlegte. Auf dem in New York verliehenen MTV VMA 2022 war sie die große Abräumerin des Abends – Taylor Swift, die gleich drei Video Music Awards mit nach Hause nehmen konnte: für die „Beste Regie“, das „Breakthrough Long Form Video“ sowie in der Hauptkategorie „Video des Jahres“. 

Taylor Swift brachte neues Album „Midnights“ raus

Die Fans & Medien wurden mit einer Ankündigung der gefeierten Sängerin und Songwriterin überrascht, denn Taylor Swift hatte ihr neues Album „Midnights“ für den 21. Oktober angekündigt! Für ihre Fans hat sich Taylor dann noch was ganz Besonderes einfallen lassen. „Midnights“ wird in verschiedenen Versionen & Farben erhältlich sein. Außerdem wurde Taylor gerade für 6 MTV EMA Awards nominiert für „Beste Künstlerin“, „Bestes Video“, „Bestes Longform Video“, „Best Pop“, „Biggest Fans“ und „Bester US Act“.  Die diesjährigen EMAs finden am 13. November in Düsseldorf statt.

Lest auch: Das Konzert von a-ha in Hamburg war eines der lahmsten ever – NUR nicht bewegen

Taylor Swift bringt neues Album raus…

Damit setzte sie einen neuen Rekord,

…denn Taylor Swift ist die einzige Künstlerin überhaupt, die dreimal für das „Video des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Die Fans & Medien wurden mit einer Ankündigung der gefeierten Sängerin und Songwriterin überrascht, denn Taylor Swift hat „Midnights“ für den 21. Oktober angekündigt! Für ihre Fans hat sich Taylor dann noch was ganz Besonderes einfallen lassen. „Midnights“ wird bis zum 7. September in verschiedenen Versionen & Farben vorbestellbar sein…