POST MALONE veröffentlicht sein viertes Album „Twelve Carat Toothache”

POST MALONE veröffentlicht sein viertes Album „Twelve Carat Toothache”, am Freitag, mit Features von The Weeknd, Doja Cat, Roddy Ricch, The Kid LAROI, Gunna, Fleet Foxes.

Post Malone, das Multitalent aus Texas, hat heute sein neues Album „Twelve Carat Toothache“ veröffentlicht und schließt hiermit an bestehende Erfolge seiner letzten Alben und Singles mit über 10 Mrd. Streams an

Das vierte, tatsächlich poppige Studioalbum beinhaltet hochkarätige Features von The Weeknd, Doja Cat, Roddy Ricch und The Kid LAROI sowie unglaublich gute Pop-Songs wie „Wrapped Around Your Finger“ oder „I Like You“ mit Doja Cat. Sphärisch und düster wird es bei dem Song „A Love Hate Letter To Alcohol“, der seine Hassliebe zum Alkohol beschreibt, und den er bei Saturday Night Live im US TV premierte. Post Malone selbst sagt im Youtube Format „Hot Ones“, dass es für ihn das beste Projekt ist. „Er hat sich von einer Raupe in einen Schmetterling verwandelt.“ Und dass nach einer kreativen Schaffensblockade.

Viertes Album „Twelve Carat Toothache”…

Album „Twelve Carat Toothache”  kommt

Der aus Texas stammende GRAMMY® Award-Nominee Post Malone hatte als Vorgeschmack auf sein neues Album vor kurzem die Single „Cooped Up“ veröffentlicht, die in Zusammenarbeit mit Roddy Ricch entstanden ist. Sie kündigte gleichzeitig auch seinen vierten Longplayer „Twelve Carat Toothache“ an, der diesen Freitag erscheinen wird.

Lest auch: Darum musste Grönemeyer alle Konzerte absagen

POST MALONE veröffentlicht sein viertes Album „Twelve Carat Toothache”…

„Cooped Up“ ist bereits die zweite Kollaboration zwischen Post Malone und dem aus Compton stammenden Rapper, der schon auf dem Remix von „wow“, Posts Vierfach-Platin-Megahit, zu hören war. „Cooped Up“ ist der Nachfolger von „One Right Now“, einer Kollaboration mit einem anderem Megastar namens The Weeknd, der in die Top 10 der Billboard Hot 100 katapultiert wurde und innerhalb weniger Monate über 1 Milliarde Streams erreicht hat.