Marriott Hamburg Weihnachtsmarkt:

Marriott: Kleines weihnachtliches Hüttendorf in Hamburger Innenstadt

Marriott Hamburg Weihnachtsmarkt 2023: PreOpening: Kleines Christmas Hüttendorf in Hamburger Innenstadt eröffnet.

Marriott Hamburg Weihnachtsmarkt 2023: Kleines Hüttendorf ist eröffnet…

Im November/Dezember werden die Weihnachtsmärkte aufgesucht, um die dunkle Jahreszeit bis nach dem Jahreswechsel gut zu überbrücken.

Marriott Hamburg Weihnachtsmarkt: Kleines Hüttendorf mit Drinks und Food in einem PreOpening eröffnet…

TouchYou.de hat sich nicht die größten, sondern einmal schnucklige und kleine Christmas-Plätze ausgesucht, die mit teilweise handwerklichem Food-Geschick aufwarten und so von der breiten Masse hervorstechen. 

22.11.2023. Ach war das mal wieder schön. 2009 wurde das erste Mal einer der kleinsten und kuscheligsten Weihnachtsmärkte, nämlich der vom Marriott, mit einem Opening eröffnet.

Marriott Hamburg Weihnachtsmarkt: Kleines Hüttendorf ist eröffnet worden…

Mehr als 250 Firmen-Events nutzten diesen Standort um ihren Santa Claus dort einfliegen zulassen und das Catering dazu verarbeitete Unmengen an Lebensmitteln. Special zum Jubiläum war das Matten-Curling, auf dem wir gleich einen Cocktail gewannen. Strike.

Marriott Weihnachtsmarkt 2022: Champignons, Bratwürste oder Kaiserschmarrn – Für alle war auch was im letzten Jahr dabei….

Die Adventszeit beginnt

…und viele suchen die Zweisamkeit bei warmen Getränken und beleuchteten Tannenbäumen. Die dunkelste Zeit des Jahres kann so überbrückt werden. Um es gleich einmal vorweg zu nehmen – hier seid ihr wunderbar und bestens aufgehoben. Denn gestern stimmten wir uns auf dem Pre-Opening des X. Marriott Christmas-Marktes ein, schlemmten Kaiserschmarn, Pilzpfanne, tranken heiße Schokolade, Glühwein und Apfelpunsch. Man, war das lecker…

Das Team um Herrn Peter van Rossen hatte geladen.

Das Team um Herrn Peter van Rossen hatte geladen.

Marriott Hamburg Weihnachtsmarkt 2023

Es ist mit nur drei Hütten der wahrscheinlich kleinste und dadurch gemütlichste Weihnachtsmarkt Hamburgs. Er liegt gleich in der Nähe des Gänsemarktes, genau vor dem Eingang, auf der Terrasse des Hotels. Peter van Rossen und sein Team begrüßten 300 geladene Kunden, Partner und Freunde des Hotels, die eine Neuerung des Jahres bestaunten; eine zusätzliche aufgestellte Holzhütte, die für Entspannung und Entlastung sorgte. Dieser Abend ist schließlich sehr begehrt.

Das Hüttendorf, wie man es buchen kann.

Das Hüttendorf, wie man es buchen kann.

Den Mitarbeitern mal wieder „Danke“ sagen, indem Sie ne Runde Punch ausgeben!? Denn der Clou an der ganzen Geschichte ist, das dieses spannende Hüttendorf nicht für jedermann öffentlich zugänglich ist, sondern von Unternehmen und Firmen für geplante Events oder Feiern gebucht werden kann:

Marriott Hamburg: Weihnachtsmarkt mit kleinem Hüttendorf eröffnet…

Einen DJ, der weihnachtliche Songs und Klassiker spielt, vielleicht einen Nikolaus abstellen, der bestimmte Gewinne verteilt, dazu ein eigenes Programm organisieren – alles ist möglich, individuell nach eigenen Wünschen gestaltbar oder als Paket buchbar. Bei der Zusammenstellung hilft das Catering & Event-Team by Marriott!

Catering & Events by Marriott:

Tel.: 040/3505 1740

Hamburg-Catering-Service.de