Nothing ear (2): Neue Kopfhörer im Video vorgestellt und bewertet

Nothing ear (2): Neue Kopfhörer im Video vorgestellt und einige getestete bewertet.
Die in London ansässige Technologiemarke Nothing wird am Mittwoch die vollständigen Spezifikationen und Preise für das nächste Produkt ihrer Audio-Familie, bekannt geben –
 Ear (2). Zuvor zeigt das Video sowas, wie den Mini-Erlkönig der neuen Kopfhörer.

Nothing ear (2): Neue Kopfhörer werden vorgestellt…

Nothing ear (2): Neue Kopfhörer im Video vorgestellt

Der Livestream wird am Mittwoch, dem 22. März um 16:00 Uhr CET ausgestrahlt auf nothing.tech und YouTube. In dem präsentiert Nothing neue Informationen rund um die nächste Evolutionsstufe der kultigen Audio-Produktreihe und das transparente Design. Außerdem gibt es tiefere Einblicke in das Elite-Engineering und die Personalisierung des ultimativen Hörerlebnis.

Den ersten Vorgeschmack gibt es in dem YouTube-Video des amerikanischen YouTubers DMS, der bereits einen ersten Klangtest, mit Fokus auf die Frequenzkurve, verglichen mit den Ear (1), auf seinem Kanal veröffentlichte. Das Video gibt es oben zu sehen.

Lest auch: Sooo nicht haltbar sind die Marshall-Kopfhörer

Nothing ear: Neue Kopfhörer werden vorgestellt…

Nothing ear (2): Was ein guter Kopfhörer haben muss

Aber was muss ein richtig guter Kopfhörer haben, um gut bewertet zu werden? Alles das, was man von ihm verlangt. Dazu gehört ein guter Sitz, ein warmer Sound, gute Telefonie und eine Festigkeit durch gute Bauweise. 

Ich bin auf diese Präsentation echt gespannt, das muss ich sagen. Haben doch, wenn ich den Vergleich ziehen darf, doch die PowerBeats Pro von Apple ebenso eine große Klappe gehabt, und nicht so viel steckte dann dahinter. Im Dauertest zeige ich auf, was da funktionierte und was nicht. Noch schlechter schnitt in meiner Kritik Marshall ab. DIESE Dinger fallen nach ca einem halben Jahr komplett auseinander. Und das für einen Preis von mehr als 200,-€!! Außerdem teste ich gerade das neue Google Pixel 7, das Handy und die Kamera. Viele Probleme, mit denen der Ami zu kämpfen hat, werten das Phone ein ganzes Stück ab!