FIFA LOGO

Schäm-Faktor FIFA-Zensur: Diese WM ist doch der letzte menschliche Dreck!

Schäm-Faktor FIFA: Diese hinterhältige Zensur zur WM ist doch der letzte menschliche Dreck – One Love-Kapitäns-Binde wird verboten, Gianni Infatino fordert auf, sich NUR um den Fußball zu kümmern und kein Politikum daraus zu machen. Tod und Missstände sollten doch ausgeblendet sein, höre ich. Kritik gegen Rassismus, Vielfalt und Ausgrenzung, Stellungnahmen zu Menschenrechten sind verboten. Diese Machtdemonstration, die mit Gelben Karten oder Spielsperren einhergehen, will man nicht in Kauf nehmen. 

FIFA-Stories: ZENSUR durch Umsetzung heimlicher Regularien. DFB knickt peinlich ein!
Jede Weltmeisterschaft ist immer auch ein Spiel mit den Menschenrechten. Nur, was da Katar macht, das ist schon ungesunder Dreck, wenn man die Humans Right betrachtet, die geschickt und auf den letzten Drücker einfach abgeschaltet werden.

WM FIFA Zensur: One Love-Kapitäns-Binde verboten!

Wenn man konsequent gewesen wäre, hätte man Russland, Iran und weitere Mannschaften, einfach, wegen der politischen Lagen, aus dem Turnier ausgeschlossen. Das Gegenteil ist der Fall! Nun hat die FIFA sogar noch „sportliche Konsequenzen“ angeboten, wenn einer der Spieler oder Trainer die Regenbogen-Binde trägt. Angekündigt wurde das allerdings erst am ersten offiziellen Spieltag der WM!

Ein gewisser nachgewiesener schwuler Prozentsatz, der sich nun als Fußballer auf den Plätzen tummelt, wird dabei sicher zusammengezuckt sein. Thomas Hitzelsperger, der in diese Art Mannschaft gehört, möchte ich dazu ganz gerne noch einmal hören. Denn eines ist doch klar – nach und nach haben sich immer wieder Spieler als homosexuell geoutet. Die müssten doch jetzt alle geschlossen zurücktreten und damit die WM so schwächen, dass die FIFA alle dieser dämlichen Entscheidungen zurücknehmen muss!

Dazu kommt noch diese Dumm-Rede von Infatino: „Mit Anklagen und Verurteilung erreicht man aber nichts, mit Dialog schon.“ Hahaa, das ich nicht lache! Zum Sprechen gehört es auch, dass man Regenbogen-Binden NICHT verbietet! Wie seid ihr denn da drauf, du!!