moderatorin-eva-imhof-marcello-concilio-ernstings-familyklein

Fashion Dinner – Ernsting´s family in X-Mas-Stimmung

Ernsting´s family hatte eine ausgesuchte und erlesene Gästeschar fürstlich zum X-Mas Fashion Dinner in den höchsten Stock des Le Meridien an die Alster geladen. 

Mit dabei die Moderatorin Eva Imhof, die sich doch gut für die neue Kollektion der Modeschmiede interessierte und ein Stück nach dem anderen begutachtete, Moderatorin Anastasia Zampounidis, das Styling Power Couple Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Actor Jo Weil und die Models, die gezeigt haben, wohin es, jedenfalls nach Meinung der Münsterlander, im Spring 2017 geht.

"Darf ich mal anfassen...?" Jo Weil freut sich mit Isabell Horn...

„Darf ich mal anfassen…?“ Jo Weil freut sich mit Isabell Horn…

Dass Mann/Frau für die ganze Familie einkaufen kann, ist bekannt. Daher haben Baby-Sachen hier ebenso einen hohen Stellenwert, so, als wenn diese für die Schauspielerin Isabell Horn extra entworfen worden wären. Die kam nämlich im kugelrundem Bauch zum Red Carpet und ist in welchem Monat schwanger?! „Spürst du was?“ Jo Weil durfte einmal anfassen und fühlen.

die-models-in-der-neuen-ernstings-family-fruehjahrskollektion

die models in der neuen ernstings family fruehjahrskollektion 2017.

So sieht der Sommer aus, wenn er im nächsten Jahr kommt. Die Models testeten schonmal die neue Auswahl, die ab dem nächsten Spring in den Läden hängen dürfte. Freundliche und warme Farben bestimmen hier das Bild.

Schauspielerin Eva Imhof stöberte in der neuen Frühjahrskollektion...

Moderatorin Eva Imhof stöberte in der neuen Frühjahrskollektion…

Auf der anderen Seite des „offenen Kleiderschrankes“ stöberte Moderatorin Eva Imhof in der neuen Auswahl herum. Das Kleid, welches sie trug, hätte auch von Lena Hoschek designt sein können, so schön sah es aus. Leider kam ich nicht dazu, sie danach zu fragen, denn der Kamerarummel war doch ein wenig zu hektisch.

Was vor knapp 50 Jahren mit einem kleinen Mini-Preis-Geschäft in einer Waschküche begann, hat sich zu einem der Bedeutendsten Unternehmen Deutschlands entwickelt. Ernsting´s family ist uns außerdem aus den letzten Jahren ein wirklich gefestigter Begriff. Nicht nur, dass diese Firma ihre Mitarbeiter einmal im Jahr nach Hamburg, zur großen Präsentation der neuen Kollektionen einlädt, nein, sie arrangiert sich auch für Hilfsprojekte, die die Unterstützung dringend brauchen. Im Sommer gab es die große Premiere im Stage Theater, in dem hunderte Modefans ein irre gutes Programm um die Ohren gepfeffert bekamen. Wow. Da freuen wir uns auf die nächsten Shows, die uns noch erwarten dürften.

In diesem Sinne – wir bleiben Fashion und immer dran…