Ubisoft E3 (2)

Zur E3 – Ubisoft kündigt neue Spielehits an

Zur größten Spielemesse der Welt in LA kündigen einige Software-Hersteller Neuigkeiten an. Während von EA seit Jahren nichts mehr zu hören ist, kündigt UBISOFT weitere Spielehits an.

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) enthüllte UBISOFT den neuesten Teil der am meisten verkauften Musikspiel-Marke aller Zeiten – Just Dance. Das Game wird am 22 Oktober auf allen Motion-Control-Plattformen verfügbar sein.
Außerdem gibt UBISOFT bekannt, dass das packende Online-Open-World-Rollenspiel Tom Clancy´s The Division am 08.März starten wird und der sechste Teil der Aufbau-Echtzeitstrategiespielreihe ANNO 2205, eine futuristische Welt, die wieder erkundet und sogar erstmals verlassen werden kann, wird ebenso als Blockbuster erscheinen…

Die E3 ist wegweisend und erzeugt bei den Spielefans und Kritikern leuchtende Augen. In Los Angeles versammeln sich alle wichtigen Studios und Hersteller, um zu präsentieren, was in den letzten Jahren entwickelt wurde und marktreif sein könnte. Bald dürfen wir uns deshalb unter anderem auch mit der 3D-Brille beschäftigen. Ganz neue Grafik-Dimensionen sollen hier entstehen und zu fühlen sein. Mehr mittendrin ist schwierig…