AVATAR – Aufbruch nach Pandora – Blu-ray-Verlosung der Nummer 1

Zurück auf Platz 1!
AVATAR ist nun mittlerweile zwölf Jahre alt und einer der besten Filmes auf diesem Planeten. Wirklich viele warten auf AVATAR 2 von vier geplanten Kino-Teilen und verzehren und trösten sich, ob grade mal wieder im TV mit einer Stunde Werbung ausgestrahlt oder auf Blu-ray mit coolen Extras gepresst, nach dem ersten Teil. 

Laut der LISTE DER ERFOLGREICHSTEN FILME weltweit, führt AVATAR – Aufbruch nach Pandora die Rangliste zum zweiten Mal wieder an. Aufgrund  der langen Wartezeit auf die Fortsetzungen, brachte CHINA den Film einfach wieder in die Kinos und sorgte für einen Kassenschlager.

Wie bei STAR TREK, von dem ja der vierte Teil seit fünf Jahren für Spekulationen sorgt, und dort der tote Vater wieder auftauchen solle, haben einige Filmseiten schon echte Hinweise, was sich da an Handlung und Drehweise, an denen man eineinhalb Jahre lang gearbeitet haben will. Die Motion Capture Technik, die sogar unter Wasser funktionieren soll und 3D sogar OHNE Brille im Kino sichtbar werden wird – all das wird wieder einmal Meilensteine brechen – wenn es denn durch AVATAR 2 oder 3 so kommt. Dazu wird auch die TITANIK-Schauspielerin Kate Winslet eine Rolle bekommen.

AVATAR – Die Welt von PANDORA ist traumhaft…

TOUCHYOU.DE-CORONA-VERLOSUNG

ICH verlose eine der am geilsten ever, verfilmten PANDORA-Story: AVATAR – Aufbruch nach Pandora, die von JAMES CAMERON in Scene gesetzt wurde. In 162 Minuten gibt´s im HD-Bild und DTS HD MASTER Audio-Sound (leider nur auf English) und im DTS-Sound auf Deutsch, Französisch, Spaniisch noch einmal eine am beeindruckendsten Liebesgeschichte, die im Kino und als einer der ersten 3D-Filme mit Brille für richtig großes Spektakel sorgte.

AVATAR – Aufbruch nach Pandora. Blu-ray zur Verlosung liegt hier bereit. Diese Scheibe ist mittlerweile 12 Jahre alt. Ich verlose sie, weil sie wirklich gut ist und grade jetzt wieder auf Platz 1 der erfolgreichsten Filme auf der Welt, durch die erneuten Kino-Aufführungen in China zurückgewandert ist. 

Sendet mir einfach eine mail an joern@touchyou.de, mit dem Stichwort in der Betreffzeile: AVATAR, bis einschließlich Sonntag, den 28.03.2021.
Per Zufallslos wird der/die GewinnerIn ausgelotet und die Post geht dann schnell raus.
Adresse daher nicht vergessen.
Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen und ich wünsche viel Glück.

AVATAR – James CAMERON produziert grade Teil 2 – 5.

Als wir alle diesen 3D-Kracher erst illegal im Netz, dann noch einmal in guter Quali im Kino sahen, waren wir von dieser neuen Armee- und Umwelt-Umsetzung begeistert, ließen uns mitnehmen, nach PANDORA.

Der Film wurde zum erfolgreichsten auf der ganzen Welt, lag lange auf Platz 1. JETZT ist er zurück!

Blu-ray-Facts

Was mir auf der Blu-ray einfach fehlt, sind Interviews mit den Schauspielern und James Cameron. Vielleicht haben die das nicht mehr draufbekommen, weil Bild und Sound einfach klasse sind. Denn es gibt keine 16:9-Streifen und (leider nur auf English) den vollen DTS-HD-MASTER Audio. Dadurch ist das Dschungel-Feeling echt cool zu erleben: Dreht die Anlagen auf, das macht Spaß!!