AVATAR – Aufbruch nach Pandora: Erneut klingeln die Kassen in den UCI-Kinos!

Zurück im Kino: AVATAR – Aufbruch nach Pandora – Erneut funktioniert die Story im UCI und in 3D! Auch die jetzigen Generationen, die damals noch zu klein für sowas waren, dürfen sich 13 Jahre und nach Pandora zurück beamen lassen. 

AVATAR ist nun mittlerweile zwölf Jahre alt und einer der besten Filmes auf diesem Planeten. Wirklich viele warten auf AVATAR 2 von vier geplanten Kino-Teilen und verzehren und trösten sich, ob grade mal wieder im TV mit einer Stunde Werbung ausgestrahlt oder auf Blu-ray mit coolen Extras gepresst, nach dem ersten Teil. 

Laut der LISTE DER ERFOLGREICHSTEN FILME weltweit, führt AVATAR – Aufbruch nach Pandora die Rangliste zum zweiten Mal wieder an. Aufgrund  der langen Wartezeit auf die Fortsetzungen, brachte CHINA den Film einfach wieder in die Kinos und sorgte für einen Kassenschlager. Jetzt läuft der endlich auch wieder in Deutschland. Im UCI! In 3D! Und genau das haben wir uns erneut geben.

AVATAR – Die Welt von PANDORA ist traumhaft…

Wie bei STAR TREK, von dem ja der vierte Teil seit fünf Jahren für Spekulationen sorgt, und dort der tote Vater wieder auftauchen solle, haben einige Filmseiten schon echte Hinweise, was sich da an Handlung und Drehweise, an denen man eineinhalb Jahre lang gearbeitet haben will. Die Motion Capture Technik, die sogar unter Wasser funktionieren soll und 3D sogar OHNE Brille im Kino sichtbar werden wird – all das wird wieder einmal Meilensteine brechen – wenn es denn durch AVATAR 2 oder 3 so kommt. Dazu wird auch die TITANIK-Schauspielerin Kate Winslet eine Rolle bekommen.

Lest auch: Sooo cool war Spider Man No Way Home, in 3D, im UCI Kino in Wandsbek

AVATAR – Aufbruch nach Pandora erschien in verschiedenen Versionen auf Blu-ray. Diese Scheibe ist mittlerweile 12 Jahre alt. Sie ist wirklich gut und wanderte 2021 auf Platz 1 der erfolgreichsten Filme auf der Welt, durch die erneuten Kino-Aufführungen in China…

Avatar funktioniert erneut im Kino

Als wir alle diesen 3D-Kracher erst illegal im Netz, dann noch einmal in guter Quali im Kino sahen, waren wir von dieser neuen Armee- und Umwelt-Umsetzung begeistert, ließen uns mitnehmen, nach PANDORA.

Der Film wurde zum erfolgreichsten auf der ganzen Welt, lag lange auf Platz 1. JETZT ist er zurück!

AVATAR – James CAMERON produziert grade Teil 2 – 5.

Blu-ray-Facts zu AVATAR – Aufbruch nach Pandora

Was mir auf der Blu-ray einfach fehlt, sind Interviews mit den Schauspielern und James Cameron. Vielleicht haben die das nicht mehr draufbekommen, weil Bild und Sound einfach klasse sind. Denn es gibt keine 16:9-Streifen und (leider nur auf English) den vollen DTS-HD-MASTER Audio. Dadurch ist das Dschungel-Feeling echt cool zu erleben: Dreht die Anlagen auf, das macht Spaß!!