Johnny Depp feiert nach Urteil

Depp vs. Heard-Urteil: Johnny feiert sich auch auf TikTok selbst

Johnny Depp gegen Amber Heard-Urteil: „Damit kriegt MeToo richtig eine auf die Fresse!“ Vor einiger Zeit wurde der Star freigesprochen und das Lachen hat der Schauspieler wieder zurückgewonnen. Heard, dagegen, solle sich nach ihren Lügengeschichten ab jetzt lieber verstecken, meint sogar meine Nachbarin!

UND jetzt feierte Johnny Depp das mit einer großen Party, gibt 59 000,-€ dafür aus und ist außerdem neu auf TikTok. Da gibt´s lachende Bilder!!

Depp vs. Heard-Urteil: „Damit kriegt MeToo richtig eine auf die Fresse!“

Zunächst legt Amber Heard jedoch Berufung gegen das Urteil ein und hofft dadurch, mildere Umstände zu bekommen. Es heißt außerdem, dass Sie das Geld nicht haben solle, um zu bezahlen. 

Bis dahin sorgt die wahrscheinlich größte Klatsche für die jahrelange Männerhasser-Bewegung sorgt für große Genugtuung…

Wenn Bridget Jones in, z. B. London, nach der Liebe sucht und den Schürzenjägern aus dem Weg geht, machte Johnny Depp seinem Namen alle Ehre. Nicht, was die Jagd angeht. Jedoch scheint er ein unglückliches Händchen zu haben, was die Wahl der Frauen anzugehen scheint. Denn wenn man sich die Story um Heard anschaut, weiß man doch, dass sie hungrig nach Erfolg und Macht ist. Das sie dabei über Leichen gehen möchte, sehen wir nun hier, in diesem Verfahren. LIVE!

Johnny Depp vs. Amber Heard Urteil – SIE muss 15 Millionen Dollar zahlen und ist die große Verliererin…

Johnny Depp – Amber Heard Urteil: Das ist die „größte Klatsche für MeToo!“

Das mag makaber klingen, allerdings schlussfolgernd hatte dieser Schauspieler das große Pech, sich einer Frau hinzugeben, die (wahrscheinlich) nur ein Ziel hatte: ABZOCKE. Eine gute Freundin von mir, die sich im Netz jede Sekunde des Prozesses ansah und ganz genau beurteilen kann, wer da die Wahrheit spricht, meint: „Das ist die größte Klatsche für die jahrelange MeToo-Bewegung und besonders für die, die wirklich häusliche Gewalt erleiden müssen…“

Damit meint sie, dass die Wände nun endgültig zum Wackeln gebracht würden, was die Lügen der Frauen angehen. Während einige daraus noch ein „kompliziertes Verhältnis der Geschlechter“ machen, hat uns die Gesellschaft längst dahin erzogen, in Angst und Schrecken gegen- , anstatt miteinander zu leben.

Johnny Depp auf Insta – Erleichterung über das Urteil.

Nicht so in Virginia. Amber Heard wegen Verleumdung verurteilt! DEPP twittert, dass er glücklich über diese Entscheidung sei, HEARD meint darüber eher enttäuscht zu sein. Das die inszenierten Storys von ihr in die Hose gingen, haben wir dem Weitblick der Geschworenen zu verdanken und dem doch nicht so gut funktionierenden  schauspielerischem Geschick ihrer. Denn in Hamburg ist es zum Beispiel so, dass, wenn eine Frau bitterlich vor der RichterIn weint, sie (fast) unbedingt und immer Recht bekommt. Egal, ob gelogen wird oder nicht!

Sex-BloggerInnen machen den Unterschied

Den Unterschied machen da SexBloggerinnen wie Megan von Sex & London City oder Brooke Magnanti. Sie mögen darüber eher gut Lachen haben, schrieb die eine von ihnen doch ihre „erotischen“ Schwanz-Geschichten im Netz auf, um so von einem Verlag Aufmerksamkeit zu bekommen, um dann wiederum über sie ein Buch zu veröffentlichen. Das sind eher Fantasie-Märchen gewesen, die nun besonders die Frauenwelt auch in Papierform zu lesen bekamen. Wenn das ein Mann aufgeschrieben hätte, wie er die Frauen eroberte, würde das eher keine Sau interessieren und vorallem – MeToo hätte sich schnell eingeschaltet.

Wobei wir weiter beim Thema sind: Sich selbst Verletzungen zuführen, wie es Frauen oft tun, um Glaubwürdigkeit so zu ergaunern und vorzutäuschen oder Beweisfotos mit Photoshop bearbeiten, wie es Heard gemacht haben soll, um Sachen schlimmer aussehen zu lassen – das ist härtester Betrug! Dabei ist es den zu Urteilenden erst einmal egal, ob diese Lügengeschichten ausgedacht oder sie eher besonders glaubwürdig vorgetragen wurden. Es kommt nur auf das Interesse an.

Und das  hatten wir. Ständig warteten wir darauf, neue kuriose Aussagen serviert zu bekommen. Denn die Öffentlichkeit darf auf der ganzen Welt, wenn sie denn Internet hat, mitsehen und -hören!!

Sexueller Missbrauch, Gewalt, Drogen, Exzesse, Lügen – Beide haben also  im Johnny Depp gegen Amber Heard Urteil verloren und SIE dürfte nun mit ihrer 15 Millionen Zahlung eventuell Pleite sein. Wenn sie noch ein wenig Zeit gewinnen und gegen ihr Ego ankämpfen möchte, wird sie in Berufung gehen müssen.