ELIF ist BACKSTAGE Couch by The Voice of Germany

ELIF ist der Überraschungs-Couch by The Voice of Germany, der in der Backstage Stage Area darauf lauert, ein nichtgebuzzertes Talent doch noch in die Schusslinie zu bringen. ABER sie selbst hatte Höhn und Tiefen, und zwar zwischen denn produzierten 3 Alben.

ELIF – Stinkefinger im Musikvideo…

Gestern lief die zweite Folge vom Casting Format und ELIF ist BACKSTAGE Couch by The Voice of Germany.
Mit Alles Helal setzte sie auf dem innerdeutschen ESC mit ihrem Blauen Augen-Auftritt einen echtes Ausrufezeichen, während Jasmin Wagner jämmerlich floppte! Es geht um familiere Konflikte und Frauenrechte, die, gerade nach der Übernahme der Taliban in Afghanistan, wieder  einmal ein ganz großes Thema wurde.

ELIF persönlich

Persönlich hatte sie nach dem zweiten Album plötzlich einen Burn Out, weil alles nicht so lief, wie sich die Musikerin das vorstellte, sie das Gefühl hatte, sich verrannt zu haben. Außerdem beendetet die Türkin ihre „toxische Beziehung“, nachdem sie ihre zweite Chance nutze, als gar nichts mehr ging.

„Berlin ist eine Stadt, die unheimlich schön und friedlich sein kann, andererseits unberechenbar und dreckig. Ich glaube, dass ich das auch in mir habe…“!

ELIF by THE VOICE OF GERMANY…

Im Online-Spin-Off „The Voice: Comeback Stage by SEAT“ gibt ELIF ausgeschiedenen Talenten von „The Voice of Germany“ eine zweite Chance und die haben dieselbe Chance auf den Sieg, wie die Talente der anderen vier Coaches.

Damit ist ELIF ein weiterer Konkurrent unter den Couches Sarah Connor, Mark Foster, Johannes Oerding und Nico Santos und lässt ihre zwei ausgewählten „beste Talente“ ebenso in das Finale einziehen. Und dann wird es so oder so spannend!!