Elton John & Britney Spears mit „Hold My Closer“ in 40 Ländern auf Platz 1

Elton John & Britney Spears mit „Hold my Closer“ in 40 Ländern auf Platz 1.
Was Elton John anfasst und veröffentlicht, wird offenbar mehrfach zu Gold! Sein Film Rocketman, bei dem er selbst auf die inhaltlichen Passagen achtet und so ein Wörtchen mitredete, flashte alle. Nun brachte er einfach eine neue Version von seinem Song „Hold Me Closer“ raus, und zwar mit Britney Spears!

Die Frage, die sich mir hier stellt – WAS hat,  bitteschön, Britney Spears mit diesem Song hier zu tun? Besonders deshalb beschäftigt mich das, weil die überhaupt nicht zu sehen und Hören ist. Außerdem fliegt in dem ganzen „Video“ eine eintönige Einstellung einer Rakete, die immer nur einen Weg kennt, nach oben!

Lest auch: Rocketman – Der Film über und mit Elton John

Elton John & Britney Spears mit Hold my Closer…

Elton John & Britney Spears auf Platz 1

Kurz vorher sollen sich beide zusammen getan haben, um neue Sachen aufzunehmen. Dabei soll auch diese Version herausgekommen sein. Mir gefällt die gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Allerdings berücksichtige ich die Umstände, die Britney Spears gebrochen haben, wie es der Gardian berichtete. Darin heißt es, dass Elton sie wieder zum Singen animieren hat wollen.

Genau das ist geglückt, denn in 40 Ländern auf Platz EINS zu landen, das ist schon eine Hausnummer. Und das ist nicht das erste Duett des Engländers…

Britney Spears hat erst vor kurzem aus den Fängen ihres Vaters befreien können. Der soll ihr Leben bestimmt haben. Nachdem sie ihre finanzielle Freiheit zurückerlangt hatte, versucht sie ihr Leben neu zu ordnen…

Britney Spears sorgte jahrelang für kuriose Schlagzeilen! Immer wieder zeigte sie sich (fast) nackt. Diese Bilder auf Insta zu sehen, tat schon irgendwie weh. Wahrscheinlich hat auch sie selbst das gemerkt und hat, kurz vor Veröffentlichung des neuen Hits ihren gesamten Account erst einmal stillgelegt. Denn mit Untermalung verwirrender Botschaften und Videos macht sich Seriosität nicht gut!