Fashion: KILIAN KERNER bringt mit IKONEN seine Vorbilder auf den Catwalk

Fashion Week: KILIAN KERNER bringt mit IKONEN die Mode auf den Catwalk, mit den Vorbildern, die der Berliner so zu schätzen weiß. Seine Zukunft besteht also aus mehreren Kollaborationen, die zum Teil jetzt schon zu sehen sein werden, auf der FWB. 

Die Fashion Week Berlin geht nach Corona erneut im September 2022 über die Bühne. Während Lena Hoschek seit Jahren wegen der Pandemie und ihrer Familienplanung auf den Runway und spielerischen Partys danach verzichtet, geben andere nach wie vor Vollgas, um in den E-Werken oder anderen Locations der City ihre geschneiderten Stoffe zu präsentieren.

Kilian Kerner: Während Corona bestellte der Designer Calla Pizza und machte dieses Ereignis sogleich zu einem Mode-Accessoire…

KILIAN KERNER ist einer von ihnen, der sich nach seiner langen Auszeit längst zurückgemeldet hat: „Ich war völlig ausgebrannt!“. Für seine auffälligen Kollektionen ist er jedoch bekannt, seine Shows sind ein echter Hingucker und alle wollen deshalb da hin. Nun ist seine Neueste durchgeplant und der Designer bringt eine Kooperation nach der anderen auf den Catwalk. Dazu werden Geschichten, die das Leben schreibt, erzählt. Ansatzweise bekamen wir diese schon im Frühjahr zu hören und sehen, als es hauptsächlich um PIZZA ging. Das hat Appetit gemacht.

kilian kerner präsentiert seine neuen Kollaborationen und Sponsoren auf der Fashion Week Berlin erneut auf einer Runway Show!

Kilian Kerner auf Fashion Week Berlin

Mit dabei sind dieses Mal und unter anderem das Label mey, deren Koop schon im März 2022 erfolgreich begann. Damit niemand beim Schauen verdurstet und dazu sogar noch ein wenig Koffein ins Hirn bekommt, gibt´s, genau nach meinem Geschmack, Emmi CAFFÈ LATTE, nicht nur auf dem Laufsteg gereicht! Wem das nicht genug ist, der kriegt noch n nen Staatl. Fachingen dazu. Damit man die Show auch richtig gut sehen kann, hilft sicher eine Brille von fielmann, sollte weiter weg gesessen werden. Auch hier ist eine Kollabo seit Anfang des Jahres entstanden.

Kilian Kerner: Runway 2022 Dessous-Kollektion…

Im Endeffekt geht es um Anspruch, geradlinige Schnitte. Deshalb passt nun auch das Taschen-Label LIEBESKIND  dazu, welche stilvoll die neuen Looks ergänzen sollen. Man ist als bereit, sich zu unterstützen, und das so, wie noch nie!