Hensslers Schnelle Nummer: „Da wo früher mein A…. war, ist nur noch ein Lappen“
Steffen Henssler haut ne schnelle Nummer zu Ostern mit Spargel raus, in 4 Minuten und 29 Sekunden! Kann diese weiße Stange in Suppenform tatsächlich die Haut glätten?

Hensslers Schnelle Nummer zu Ostern: Nudeln mit Spargel…
Steffen Henssler haut Oster-Nummer raus
Echt irre: Hensslers Schnelle Nummer zu Ostern: Spargel-Glück in Rekordzeit!
Die zündende Idee für ein Quickie und gutes Gericht, das nicht stundenlang in der Küche vorbereitet werden muss, performte Steffen Henssler. Er ist und bleibt einfach einer der besten Entertainer, die wir nach Jauch und Gottschalk im TV haben.
Lest auch: So ist Steffen Henssler live
Spaghetti, mit frischem Spargel in der österlichen Variante
Kaum einer weiß, dass man Spargel auch roh essen kann. Wer es gebraten oder anders mag, handelt. Henssler kloppt den hier raus: „Ich mache jetzt ne gekochte Brühe draus, um den A… wieder glatt zu kriegen…“ Gemeint ist seine Haut, die im Alter faltiger wird.
Jetzt kommt’s auf die schnelle Zubereitung an. Währenddessen Steffen seinen Hintern anspricht, dass der nur noch schrumpelig wie ein Lappen sei, bekomme ich durch seine Aussage echte Bilder im Kopf nicht mehr weg.
Frage: Macht Spargel tatsächlich die Haut glatter!?
DOCTOR MI! hebt das Lebensmittel auf jeden Fall als gesund hervor. Und zwar, weil da Vitamine A, B, C, E und Silizium drinnen ist. Erklärt wird außerdem, wie die genau erzielte positive Wirkung durch den Verzehr erreicht werden kann.
Oster-Spargel Zubereiten
Olivenöl erhitzen, Spargel schneiden und rein in die Pfanne. Farbe anbraten lassen. Stiele weg lassen, die schmecken nämlich nicht.
Einkaufsliste:
Nudeln
Blätter Bärlauch
Spargel
und weitere individuelle Zutaten
Der Einkauf gestaltet sich denkbar einfach, denn alle Zutaten sind immer noch greifbar. Wenn man diese Nummer noch geschmacklich verfeinern will, kann auch so kombiniert werden: knackiger Spargel, dazu ein paar Scheiben guter Schinken, Eier und etwas Parmesan. Die restlichen Goodies wie Olivenöl, Knoblauch, Zitrone und Kräuter nicht vergessen. Je nach Geschmack.
Geschmacksexplosion? Zitrone und die aromatischen Kräuter harmonierten perfekt mit den erdigen Noten des Spargels. Und das Beste daran: Das ganze Gericht stand in weniger als fünf Minuten auf dem Tisch. Haut rein!