Germanys Next Top Model – Dascha lief auf Kilian Kerner Show

GNTM 2021 – Curvy Model Dascha läuft by Kilian Kerner

Germanys Next Topmodel 2021. Dascha, das Curvy Model, für welches sich Kilian Kerner entschieden hat, lief auf seiner Show zur Fashion Week Berlin, und wurde vom Designer hochgelobt: „Sie ist eine meiner Top 15 von den Models, die ich jemals hier in meinen Shops hatte.“ Wenn Heidi ein Model gewinnen lassen wollen würde, sie hätte die Chance dazu… Zu seinem 20-jährigem Jubiläum buchte er sein erstes Curvy Model.

Germanys Next Topmodel 2021. Ana ist raus, „G-Gang“ rockt in die Top 8

Die neue G-Gang by GNTM16. Sie sind in den Top 8. 

Gestern wurde es erneut spannend, wer das Mädchen-Team verlassen muss. Ana ist raus, und die „G-Gang“ machen weiter und fiebern dem Finale entgegen…

Kilian Kerner, Castings – Curvy-Model bekam den Job

KILIAN KERNER ist ein  Mode-Designer, auf dessen Show wir ebenso zur Modewoche in Berlin waren und gestaunt haben, wie cool dieser Mann ist. Das Curvy-Model bekam den Job wegen der Fashion Week Berlin!

GNTM16 – Kilian Kerner castet für die Fashion Week.

20 Jahre Jubiläum seines Labels feierte TouchYou.de online mit!!

15.04. Tränen, Tränen auf dem Weg in die Top Ten! Der kleinste Fehler kann das Ende bedeuten. LARISSA ist raus und nicht mehr dabei.

Fotoshooting in bekanntem Lost Places

Mensch, Heidi zieht wirklich alle Berlin-Joker, die es gibt, denn dieses Mal ging es in eine der bekanntesten Abriss-Locations, die das Umfeld von Berlin zu bieten hat. Inmitten eines Spuk-Hauses wurden die Outfits rausgeholt und die Kulissen aufgebaut, um erneut durchzustarten!! Zufrieden scheint sie mit den Bild, welches sie gerade auf dem Monitor sieht, nicht zu sein, da geht sicherlich noch mehr…?

Marcel Ostertag und OPEL mit Social-Kampagne

08.04. Marcel Ostertag, OPEL und Otto Waalkes in einer Folge!
…und dann kam Esther Perbandt. Die Mode-Designerin traf ich zu einem Talk mit ihrem extravaganten Geschmack, den auch schon RAMMSTEIN getragen hat, im E-Werk in Berlin zur Fashion Week. In dieser GNTM-Folge schickte sie die Mädchen in eine Berliner Disco und ließ sie nach Techno abtanzen!! Zuvor wurden sie natürlich gestylet! Krass.

GNTM16 – Marcel Ostertag und OPEL suchen Model für Kampagne.

Wow, mein Lieblings-Designer Marcel Ostertag sucht zusammen mit dem neuen OPEL ein Model für eine einjährige Social Media-Kampagne. Und das bei GNTM! Ashley bekommt den Job und machte ein perfect match!
Otto Waalkes war als Darsteller in einem Video-Shooting und einem nachgestellten Shop eingesetzt worden. Jedes Model sollte wieder ein wenig schauspielern.

Otto Waalkes – Video-Shooting mit den Mädels.

02.04. Soulin über den Dächern von Berlin.
Das reimt sich sogar, denn wieder war die Neu-Hamburgerin TOP und machte aus dem Extremen Höhenshooting ein federleichtes Schwebe-Event!! Als wenn sie den Kopf abschalten kann und ihr jede Aufgabe, wie ein kleiner Stein auf dem Weg zum Finale wegzuräumen sei, bewältigt sie  diese spielerisch und mit bester Laune. Sogar Purzelbäume waren drin!

Denn bei „Germany’s Next Topmodel“ 2021 war dieses Mal Mut gefragt, weil es hoch hinaus ging. Das Shooting fand auf dem Dach des Park Inn Hotels statt – 122 Meter über Berlin. Kreischalarm bei den Models, als sie vor dem riesigen Gebäude ankamen und realisierten: Das ist ihre Shooting-Location für heute!!
Während ein Mädchen wegen krasser Höhenangst achtkantig rausflog, nämlich LINDA wurde ihre PANIK zum Verhängnis, weil drei Versuche nicht ausreichten, sie zurück in das Hänge-Korsett zu stecken und schweben zu lassen, konnte kein Foto vom gebuchten Top-Fotografen produziert werden, war SOULIN wieder eine der besten an diesem Tag. Hamma…

gntm16 – SOULINS Foto ist mit eines der besten.

Das große Wiedersehen mit Rebecca Mir überraschte dann erneut als Co-Jury-Mitglied. Sie couchte schwanger die Models im Parcours, der einige Hindernisse aufbot, die zu überwinden waren. Eine stolperte sich am meisten zurecht – und flog: Mareike…

Wow: Schwammig, wackelig, schief – SOULIN überwindet den Parcours fast fehlerfrei und ist eine Runde weiter.

Soulin mit Strike A Pose in nächster Runde

25.03.2021, Soulin, der „absolute Überflieger“ hat es mit Leichtigkeit in die nächste Runde, mit dem Motto: STRIKE A Pose geschafft. Das Highlight der 8. Folge war der „High Heels Dance“, der von einer Trainerin und Choreografin gezeigt wurde. Valentina Sampaio teachte die Mädels beim sexy Walk  in den Stöckel-Schuhen. DAS war in der Durchführung nicht einfach, weil die Wassernummer den Catwalk zu rutschig machte und einige Stolperer und Stürze verursachte…
Alysha und Jasmine sind raus, weil ihre Weiterentwicklung nicht weitgenug ging.

GNTM – Folge 8 – Strike A Pose. 

Wer sich die ganze Folge,

nicht gleich auf SIXX, sondern gleich hier noch einmal ansehen möchte, klickt rein…

GNTM 2021 – Soulin mit Strike A Pose eine Runde weiter. 

GNTM 2021 – Medienprofi Christian nimmt die Models auseinander

Hamburg – Berlin. 18.03.2021,  Germanys Next Topmodel 2021 – 16. Staffel
Unsicherheit verbreiten und ein wenig sticheln – Modeprofi Christian Düren hat wieder einmal die Models ganz schön im Interview-Training in die Mangel genommen und provoziert. Schließlich geht es darum, vor den Journalisten und der Medienwelt zu bestehen, wenn sie nach dem potentiellen Sieg drauf losgelassen werden. Einige Mädels haben jeher TikTok Accounts und posen außerdem auf Instagram. Dabei zeigen sie ihre Tattoos auf den fast nackten Hinterteilen und andere sind auf ihrem Profil eher sehr verspielt. All das sieht die Welt schon jetzt. Romina (21) versuchte sich da zum Beispiel (fast) mit Ausreden aus der Sache zu ziehen. Man muss da wirklich abgezockter sein, um sich nicht alles aus der Nase ziehen zu lassen.

GNTM 2021 – Medienprofi Christian nimmt die Models, auch Soulin in die Mangel. Sie schlägt sich ganz souverän und wird von ihm deshalb auch gelobt.

Auf der anschließenden PRessekonferenz,

die inszeniert war, wurde der Medien-Alltag simuliert. Denn das ist eben die Königsdisziplin, die jemanden interessanter macht oder eben auch fallen lässt. Medien-Alltag zu proben war eine Aufgabe, die also zu meistern war. Fragen, wie: Wie findest du deinen Körper? Was hältst Du von einem Beauty-Eingriffen? Wann ging das los, sich auf den sozialen Medien zu tummeln und wann begann der Druck sich auf Dich zu legen? Hast Du es verdient, weiterzukommen? Wie leicht ist es für Dich, selbstbewusst aufzutreten…? Dascha geht dadurch als Gewinnerin hervor, weil sie nach einer Prügelei Kampfsport begonnen hat.
Die Schlagzeile, die Linda und SOULIN dann bekamen, löste Tränen bei letzterer aus…
Die Botschaft ist immer dieselbe: ICH bin ICH und DU bist DU!!

GNTM – Medienprofi Christian Düren nimmt die Models in die Mangel.

Germanys Next Topmodel 2021. Danach wurde es bunt, schrill, fröhlich, ging es an den 80-er Werbespot. Das war eine coole Herausforderung, weil ja in dieser Zeit die Reclame immer so sinnlos übertrieben hat. Wie kann ich also das Waschpulver oder den Ghetto-Bluster, der ja so sehr begehrt war, an die Frau bringen?

Die Modewochen sind wegen CORONA fast alle abgeschafft – Jetzt läuft Heidi Klums aktuelle 16. Staffel GNTM 2021, und da sieht es so aus, dass sich eine krasse Kandidatin richtig gut entpuppt und das Zeug hat, diese Model-Nummer sogar zu gewinnen: die Hamburgerin SOULIN. Während einige schon Federn abgeben und Berlin verlassen mussten, ist diese voll heiß gehandelte Favoritin sehr selbstbewusst und alles andere als ängstlich. 

Die Hamburgerin SOULIN hat den ersten JOB, nämlich von LEVI´s bekommen.

Soulin hat den LEVI´s-Job abgesahnt!!

„Für mich ist ‚Germany’s Next Topmodel‘ 2021 mehr als ein Titel, für mich ist es eine Botschaft, die ich tragen werde. Neben meiner großen Leidenschaft für das Modeln möchte ich den Menschen meine Geschichte zeigen und, dass jeder von uns sein Päckchen zu tragen hat.“, sagt die 20-jährige Brünette, die aus Syrien als Flüchtlingskind nach Deutschland kam, auf PRO7.

SOULIN hat bei ihrem ersten JOB by LEVI´s richtig überzeugt. Ihr könnt euch das ganze Video noch einmal hier, auf der GNTM-Pro7-Seite anschauen… Foto: Richard Hübner/Pro7

Wir lieben LEVI´s

Germanys Next Topmodel 2021. Außerdem hat die Hübsche Hamburgerin ihren ersten Job bekommen, den von/für LEVI´s. Zwar haben ihr einige das vielleicht nicht gegönnt, weil sie ihn angeblich NUR wegen ihrer Tränen, in Zusammenhang mit ihrer unglaublich rührend erzählten Story, also ihrer Flüchtlingsgeschichte bekommen haben solle, jedoch kann das doch im Endeffekt egal sein. Denn die Founder des JEANSherstellers haben es geschluckt und sogar Gänsehaut bekommen. Schließlich bedankten sie sich für die Präsentation und entschieden sie sich von den vier ausgesuchten Models, die einen 30 secünder unter dem Thema DIVERSITY drehen sollten, für sie.

Was bei der Videoproduktion richtig cool war, dass SOULIN, wie auf Knopfdruck sofort umschalten konnte und voll fröhlich Tanz performte!! Dass nenne ich schonmal Profi und hat viele voll mitgenommen und begeistert!

In der ersten Folge  GNTM 2021 gab es eine krasse Ankündigung, und zwar, dass MAGIC MIKE in Berlin ab September wieder im Club Theater über die Bühne gehen wird. Dort wurden die ersten Drehs für die neue Staffel gemacht.

Wir bleiben dran, das wird langsam fresh…