MAGIC MIKE LIVE kommt nach Berlin zurück. Nach der großen CORONA-Unterbrechung geht es weiter.

MAGIC MIKE LIVE – Seit September zurück in Berliner Club-Theater

MAGIC MIKE LIVE Berlin Neustart: 150% Show – ab September 2021, zurück in Berliner Club-Theater.

Berlin. Wird dieser Termin nochmal verschoben? GNTM und Heidi Klum verkündeten in der vergangenen Staffel, gleich in der ersten Folge, dass es im Mai losgehen sollte. Nun soll es so sein, dass die Tänzer mit ihrer Show ab September 2021 neu durchstartet haben.

bei NETTO und My Dealz sind MAGIC MIKE TICKETS im DEAL zu haben…

Wie die PREMIERE, kurz vor der Virus-Unterbrechung im Januar 2020 war,

…DAS LEST IHR HIER NACH: MAGIC MIKE LIVE Berlin – Neustart

Magic Mike – Diese Live-Show ist sexy, laut, gut

27.01.2020. Der „dritte Film“ von Magic Mike ist jetzt eine Live-Show!
Dafür wurde das Neue Theater extra umgebaut. Und es hat sich voll gelohnt, die Premiere zu schauen: Es ist eine Mischung aus Havana Nights und Winterspektakel: Sexy krasse Tanzstile trifft auf akrobatische Höchstleistung. 

Magic Mike Berlin Premiere. Auf der Bühne eine mega Party mit dem Star Channing Tatum. Und wer findet ihn, auf diesem Foto, den Star? Genau hinschauen!!

„Mensch, die können ja wirklich was!“

…haute eine völlig mitgenommene Zuschauerin auf der AFTER SHOW im Foyer, gleich nach der heißen Premiere heraus. Denn 95% Ladys-Anteil, 100% Kreischalarm und 150% Show! können kaum irren. ICH stopfte mir schon nach fünf Minuten Watte in die Ohren, um der mega hohen Dezibel-Zahl entgegen wirken zu können. So hat´s gut geklappt, mit der lauten Nachbarin…
Erst New York, dann London und jetzt Berlin: „Vergesst die SixxPaxx, denn das ist das Beste, was wir je gesehen haben…!“, findet eine weitere, ebenso voll begeisterte Zuschauerin, bei der mindestens ein Tänzer auf ihrem Tisch gestrippt hat.
Aber genau das ist nur ein Bestandteil der Show in der für rund 12 Millionen € umgebauten Club-Bühne.

Magic Mike Live in Berlin: Eine Kombi aus Tanz, Strip, Gesang und Akrobatik. 

Denn da steckt wirklich viel mehr dahinter:

Es wird live gesungen, getanzt, Akrobatik gezeigt. Dazu ist die aktuelle Technik ein echter Kracher, wenn aus sich öffnenden Decken die Jongleure auf uns herabschweben, direkt in das Publikum hinein, um Körperkontakt aufnehmen zu können, so eine Dirty-Dance-Wasserfall-Tanz-Nummer ermöglichen oder hebende Bühnen mit passenden Lichteffekten so choreografisch angelegt sind, dass Bilder entstehen, die keiner erahnen kann…
Dazu kommt diese krasse Party-Stimmung, die auf den ganzen Laden übergreift…
WOW.

MAGIC MIKE LIVE Berlin Neustart

150% Show – MAGIC MIKE LIVE Neustart am 09. SEPTEMBER 2021, zurück in Berliner Club-Theater.
Im Zeitalter von INSTA und Co. kommt Magic Mike mit diesen perfekten Waschbrettbäuchen, die aus den besten Talenten weit und breit ausgesucht wurden, genau richtig um die Ecke. Denn jeder, der sich auf dieser Plattform von seiner Schokoladenseite zeigt, sollte einmal diese Gute Laune-Nummer besuchen. HIER werden nämlich reale, echte Männer gezeigt und keine Fakes.

„In Berlin präsentieren wir die weltweit größte und aufwändigste MAGIC MIKE LIVE-Produktion. Neben einem außergewöhnlichen Theater können sich unsere Gäste auf die Performance von fünfzehn der talentiertesten Männer aus aller Welt freuen“, so Channing Tatum.

Club-Theater Berlin – Hochfahrende Bühnen und geteilte Decken – Diese Show ist der Knaller…

Der begabte Cast von 20 internationalen

…Künstlern zerschlägt das Klischee des Male-Strippers und bringt eine Show auf die Bühne, die ihre Zuschauer auf charmante, gefühlvolle Art in ihren Bann zieht. Die Bühne mittendrin – die Tänzer hautnah. Akrobatik, perfekte Körper, Comedy, Love-Songs. Eine Art von Sexy-Entertainment, die für den Blick, den Geschmack und das Herz der Frauen gemacht ist. Ein 90-minütiges, knisterndes 360-Grad Tanz– und Show-Erlebnis, das auf die neue Frauen-Generation zugeschnitten ist.

Red Carpet, weit vor Corona: Magic Mike Berlin, Potsdamer Platz.

Die Berliner Produktion von

MAGIC MIKE LIVE Neustart in Berlin geht jetzt noch einen Schritt weiter – diese Show ist unsere bisher größte und mutigste Produktion. Ich hoffe, dass alle, die unsere Show sehen, genauso viel Spaß daran haben werden wie wir, als wir sie kreiert haben. Und ich hoffe, dass ihr lacht, feiert, lebt und fühlt, Ladies! Ich freue mich wahnsinnig, Teil einer so spannenden Reise sein zu dürfen und bin geehrt, so viele Frauen zu einem “JA, zu mehr von Allem” inspirieren zu können. Danke, dass ihr dabei seid.

Magic Mike-Premiere: Channing Tatum kam persönlich vorbei, um in Berlin seiner Crew und den Fans richtig einzuheizen. 

Der MAGIC MIKE LIVE Berlin Neustart wird von Channing Tatum, Steven Soderbergh, Reid Carolin, Greg Jacobs, Peter Kiernan und Nick Wechsler in Zusammenarbeit mit MediaLane, Vincent Marini, Creative House Productions, Bruce Robert Harris und Jack W. Batman, TSG Entertainment & Ashley DeSimone und Richard Winkler produziert.

Magic Mike Berlin Premiere. Channing Tatum auf dem Red Carpet in Berlin, am Club-Theater. 

Ich hab´ mal in der Nacht noch, so nebenbei, auf dem nach Hause-Weg die Polizei angerufen, ob es Anzeigen wegen sexueller Belästigung gegeben hat, weil es in dieser Republik zum Volkssport geworden ist, sich lauthals mit solchen Storys zu beschweren. „Uns ist nichts bekannt…“, meint der Beamte.