SCREAM 6: „Wednesday“-Star Jenna Ortega vs. Ghostface im offiziellen Trailer

„Wednesday“-Star Jenna Ortega vs. Ghostface im offiziellen deutschen Trailer zu SCREAM 6. 

Ist das wirklich euer Ernst, dass ein sechster Teil auf die Menschheit losgelassen wird? Der offizielle deutsche Trailer soll unmissverständlich klarmachen, auf welch blutiges Wiedersehen wir uns und sich die Zuschauer mit dem berüchtigten Ghostface-Killer zum Kinostart von SCREAM 6 am 9. März 2023 freuen dürfen. In 3 Tagen, jedenfalls, wurde der Kurzschnipsel 440 000 Mal aufgeschlagen.

Scream 6: Ist das wirklich euer Ernst…?

SCREAM 6 mit Jenna Ortega

Dieses Mal geht´s nach NY! Und es wird erneut auf der Straße und in irgendwelchen Shops gemetzelt, bis dass irgendwann die Polizei kommt. Im Fokus des maskierten Killers stehen die vier Überlebenden aus SCREAM (2022), darunter die beiden Schwestern Sam (Melissa Barrera) und Tara, gespielt von „Wednesday“-Star Jenna Ortega. Die 20-Jährige ist nach mittlerweile sieben Horrorfilmen und -serien absoluter Shooting-Star des Genres. Schon in sehr jungen Jahren spielte sie in James Wans „Insidious: Chapter 2″ (2013) und allein letztes Jahr neben SCREAM (2022) auch im Slasher-Film „X“ sowie in der Horror-Komödie „American Carnage“. Ihre prägende Verkörperung der titelgebenden „Wednesday“ trug maßgeblich zum enormen Erfolg der Horror-Comedy-Serie bei und brachte die Schauspielerin mit mexikanischen und puerto-ricanischen Wurzeln weltweit in die Schlagzeilen.

Scream 6 kommt im März in die deutschen Kinos…

Jenna Ortega wird in SCREAM 6 nun selbst wieder zur erbarmungslos Gejagten und trifft dabei auf einen alten Bekannten: Ghostface! Mit Blick auf ihren Widersacher sagte sie Entertainment Tonight ehrfurchtsvoll: „Ich denke, dies ist wahrscheinlich die aggressivste und gewalttätigste Version von Ghostface, die wir je gesehen haben.“ Das glauben wir gern, denn eine „Wednesday“ ist wie auch Ghostface nicht zum Scherzen aufgelegt!

Neue Stadt, neue Regeln! Folgen Sie Ghostface auf seiner erbarmungslosen Blutspur durch den Big Apple im offiziellen deutschen Trailer zu SCREAM 6. Ok, aber ICH werde mir diese erneute Schlachterei nicht anschauen. Denn eines ist doch klar – welche neue Botschaft soll dieser Film übermitteln…?