Lena Hoschek – Happy New Year mit Frühjahr/Sommer Kollektion 2022

Lena Hoschek: „The Great Escape“ Frühjahr/Sommer Kollektion 2022 ist ein imaginäres Ticket in exotische Träume, Dschungelfieber und Summer Vibes – tropische Gelüste und der Duft gebräunter Haut inklusive.

Gelb war die Modefarbe des Sommers. Ob sie sich auch 2022 durchsetzen wird??

Mit der SS22 Kollektion wurde Lena Hoschek von der Reiselust gepackt, welche sich in den vielseitig kombinierbaren All-Temperature-Looks der Kollektion widerspiegeln. Neben üppig-tropischen Prints finden sich auch irisierende Party- sowie coole Summernight-Looks in den Entwürfen.

Lena – The Great Escape ist ein modisches All-Inclusive-Getaway, nach dem ich mich schon lange gesehnt habe. Ich hole mit jedem einzelnen Design all die Summer Feelings in meinen ganz persönlichen Zufluchtsort.
Lena Hoschek

Summer Dress – So wird der Sommer in diesem Jahr…

Lena Hoschek – The Great Escape

Cozy – der Rock als Sinnbild der Weiblichkeit lässt sich wunderschön vielseitig stylen.
Weit schwingend umschmeicheln sie die Silhouette oder schmiegen sich eng an die Taille und sorgen zeitlos elegant für einen Hauch Sex-Appeal.

Lest auch: Sooo heiß feierten wir in Wien mit – 15 Jahre LENA HOSCHEK 

Mojito Bluse in pink – wird so froh der Sommer?

Dieser Winter bringt klassisches Karo, florale Muster und feine Bordüren-Details zurück.

Lena Hoschek hat, wie so oft, die Fashion Uhr nicht nur zurück- sondern auch vorgedreht! Ob Kiss me Piroschka oder Antoinettes Garden – die Stoffe, die Farben sind immer ein Hingucker. Was man woanders vermisst, jedoch bei der Wienerin bekommt, das ist die Wärme, das Herz und die Familie, die sie mit ihrem Kids-Shop auch in Wahrheit lebt. Und darum ist die Glaubwürdigkeit, die andere DesignerInnen, wie Marina Hoermanseder NICHT haben, einfach ein Fest!!

Die SS22 Kollektion ist ab Februar 2021 in den Lena Hoschek Stores in Wien, Graz & Kitzbühel sowie im Online Shop unter www.lenahoschek.com erhältlich.