Bunte BVG Kollektion: s.Oliver meets Berliner Underground Fashion mit Noah Becker

Fashion, bunt, divers: QS x BVG Kollektion mit s.Oliver meets Berliner Underground – Elif eröffnete mit ihrem Song Bomberjacke die Show, die einschlug.
ALDI hats gemacht, LIDL ebenso – eigene Discounter-Mode unters Volk gebracht.
Jetzt kam ELIF mit „Bomberjacke“ live, Farben für Berliner U-Bahn und Show: Mehr Street kann Wear nicht sein!
Das war das Motto bei dem Mode-Ereignis von QS x BVG. 

BERLIN, GERMANY – OCTOBER 18: Candy Crash and Bambi Mercury during the QS by s.Oliver In Berlin on October 18, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for QS by s.Oliver)…

Die Young-Fashion-Brand QS by s.Oliver launchte die neue BVG-Streetwear-Kollektion mit einer fulminanten Fashionshow in der Underground Location „The Tunnel“ unterm Potsdamer Platz in Berlin.

Lest auch: Sooo cool war die Painting Show von Danny Reinke zur Fashion Week Berlin

BERLIN, GERMANY – OCTOBER 18: Models walks the runway of the QS by s.Oliver In Berlin on October 18, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for QS by s.Oliver)…

Und das mit einer irren Dance-Performance, die alle mitnahm. Im wahrsten Sinne des Wortes.
ES war eine Show, genau nach meinem Geschmack. Schon den Fahrschein, der am Eingang in die Hand gedrückt wurde, abgestempelt? Zum ersten Mal überhaupt fühlte ich mich von den Berliner Verkehrsbetrieben mit dieser Mode-Präsentation wirklich geliebt. Außerdem ist der neue Sitz-Aufdruck, der in Zukunft in den U-Bahnen der Hauptstadt zu sehen sein wird, alles andere als eintönig.

Lest auch: Sooo krass war die Bunker Show von JEAN GRITSFELDT zur Fashion Week Berlin

QS x BVG by s.Oliver: Luna Schweiger, Noah Becker, Natalia Avelon sitzen am Catwalk in der Front Row…

QS x BVG Kollektion: s.Oliver meets Berliner Underground mit Elif und „Bomberjacke“

Dazu kam, dass die Fashion-Friends eine Show der ganz besonderen Art sahen, die nahbare Models zum Anfassen auf den Catwalk und ebenso auf die After Show-Party schickten. Denn QS zeigte sich zwar cool und streetstylig, auf der anderen Seite mit absoluter High-Fashion-Präsenz. Die 37 Looks waren laut, bunt, divers – genauso wie Berlin. Klar, dass auch der Stylist ein echter Wahlberliner ist: Marquet K. Lee hatte die mega Looks in Zusammenarbeit mit dem QS-Team erstellt.

BERLIN, GERMANY – OCTOBER 18: Natalia Avelon, Toni Mahfud and Luna Schweiger during the QS by s.Oliver In Berlin on October 18, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for QS by s.Oliver)…

Die Fashion-Crowd, unter die sich auch lokale B- und C-Prominenz mischte, war so bunt wie das Muster, das bei der Kollektion im Mittelpunkt steht: Die Vielfalt von der BVG. Es besteht aus 80 Silhouetten von echten Menschen, die all die verschiedenen Berliner*innen repräsentieren, die die Verkehrsbetriebe jeden Tag bewegt.

QS x BVG by s.Oliver: Nachwuchs-Model meets U-Bahn Fashion post immer wieder für Fotografen an der Fotowand…

Und wer war da?

500 Opinionleader, Creators und Künstler*innen, wie Luna Schweiger, Toni Mahfud, Natalia Avelon, Nina Ensmann, Tijan Marei, Timur Bartels, Amira Tröger, Bambi Mercury, Candy Crash, Carlos Böttcher, Celine Bethmann, Clea-Lacy Juhn, Jimie Blue Ochsenknecht mit Freundin Laura Geissler, Kim Hnizdo und ihre Schwester Nina, Leslie Clio, Trixi Giese, Zsa Zsa Inci Bürkle und viele mehr ließen sich sehen.

QS x BVG by s.Oliver: Underground Fashion Show in Berlin…

Wie zum Beispiel auch Noah Becker, dessen Look ein Mix aus Maler und Bob Marley war. Bunte Mützen scheinen wieder In zu sein, wie auch befleckte Hosen, getragen mit einer Bomberjacke. Cool. Ein dickes Lob gab es dafür von mir.

Elif eröffnete die Show,

…die dazu passend ihren sehr emotionalen Song „Bomberjacke“ performte. Alleine dafür hat sich das Kommen schon gelohnt. Denn der Mix aus Musik, Kunst, Food, Mode ist in Zusammenhang mit diesem Label zu einem interessanten Event verpackt worden.

QS x BVG by s.Oliver: Elif performte auf Underground Fashion Show in Berlin ihren Song „Bomberjacke„!

QS x BVG s.Oliver meets Berliner Underground mit Elif

EndstationBerghain war gestern! Die Underground Fashion After Showparty, die den Untergrund beben ließ, war unser letzter Halt. Das Berliner DJane-Duo Alyssa und Gia legte House auf. Neben einem echten Berliner Späti, der in der nachgebauten U-Bahn-Station „Machma Platz“ aufgebaut war, chillten wir by TWIX und Smarties, dazu Burger und warme Waffelkreationen, ließen uns in den neuen Streetstyles fotografieren und zwar auf dem neuen Sitzmuster der BVG.

Und  wie war es?

„Was für ein Event. Was für eine Stimmung. Was für eine Crowd. Wir sind so stolz auf den Erfolg dieses erstmaligen Auftakts. Wir wollten etwas Neues probieren und das ist uns mehr als gelungen. Die Kollektion kam super an und der ganzen Community hat es großen Spaß gemacht. Ein großer Dank gilt natürlich der BVG wie auch unserem tollen QS-Team, die das alles erst ermöglicht haben“, schwärmt Benjamin Isenheim, Director QS by s.Oliver.
Jetzt schnell sein, denn online gibt´s ab jetzt alles zu shoppen!!