ATEEZ: Teenies aufgepasst – Neues K-Pop Album zieht jeden fest in seinen Bann

ATEEZ: Teenies aufgepasst – Neues K-Pop Album zieht jeden fest in seinen Bann.
Ob BTS, die gerade in Berlin einen Fashion Pop Up Store eröffneten, MOMOLAND, oder Girls Generation – Dieses Boy- und GirlBand Phänomen machten ja schon in den 90-ern, auch in Deutschland die Runde. Nun ist diese K-POP-Maschinerie die Macht und die Mädels und Jungs drehen alle voll durch. Zwar sehen die irgendwie alle gleich aus, diese jetzt scheinen noch ein draufzusetzen, was Sexappeal und Coolness betreffen:

Lest auch: Sooo war der nach Rodel Unfall Gig mit WINCENT WEISS zu Channel Aid in Elphi

ATEEZ: SPIN OFF FROM THE WITNESS Gruppenfoto…

ATEEZ: Neues Album der K-Pop-Band

Im Normalfall streamen Milliarden Fans ihre Videos. Im Falle von denen hier, 28 Millionen in sechs Tagen, nach der Veröffentlichung. Die K-Pop Band meldet sich nun zurück und ihr erstes Single-Album ‚SPIN OFF: FROM THE WITNESS‘ ist keine Fortsetzung ihrer vorherigen [THE WORLD]-Serie, sondern ein Spin-Off. Dieses Album gibt dem Hörer das Gefühl, direkt in die Welt von ATEEZ einzutauchen, und zwar durch ein intensives, eindringliches Erlebnis. Man wird zum eigenständigen Reisenden in deren Welt und einem anonymen Zeugen der Geschichte, die aus dessen Sicht erzählt wird.

ATEEZ: Cover des neues Spin Off Album FROM THE WITNESS…

Über den Fokus-Track HALAZIA:
Die geflüsterten Rufe des kleinen blauen Vogels beginnen in einer trostlosen kalten Welt. HALAZIA zeichnet die Reise dieses leisen Flüsterns nach, das sich zu einem lauten, verzweifelten Schrei nach dem Licht steigert. HALAZIA zeichnet sich durch eine Kombination aus einer Basslinie mit einem starken Echo und einem bunten Sound-Effekt aus. Diese Harmonie verleiht den Stimmen von ATEEZ noch mehr Kraft und die Musik lässt einen Hoffnung auch in der Dunkelheit finden.