Moses Pelham und Marteria präsentieren epochale Single

Moses Pelham und Marteria präsentieren epochale Single.
Im Hinblick auf sein am 03.09. erscheinendes Album „Nostalgie Tape“ wird Moses Pelham nicht Müde eine Überraschung nach der anderen aus dem Hut zu zaubern.

So können wir uns am 13.08. auf die gemeinsame Single „L´Chaim Habibi“ der Frankfurter Hip-Hop Ikone mit niemand geringerem als Marteria freuen, die von einem aufwendig animierten Video abgerundet wird!

Die Premiere des Musikvideos zu „L´CHAIM HABIBI“ findet am 13.08.2021 um 00:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Pelhams Label 3p statt…

Auf das Leben lasst uns also anstoßen, schließlich hat derer Produzent davon sicher mehr als intus. Mit den jahrzehntelangen Prozessen, die er gegen Kraftwerk oder umgekehrt führt, in denen es immer noch keine klare Antworten gibt, weil die Juristen nicht wissen zu scheinen, was sie damit anfangen sollen, wurde der Rapper auch auf andere Weise sehr bekannt.

Lest auch: Moses Pelham bleibt immer irgendwie im Gespräch

Moses Pelham veröffentlicht neues Album.

Über „L´Chaim Habibi“

„L´Chaim“ ist Hebräisch und bedeutet „Auf das Leben“. „Habibi“ ist Arabisch und bedeutet so viel wie „Mein Schatz“. Die fünfte Auskopplung aus Moses Pelhams am 3. September erscheinenden Album „NOSTALGIE TAPE“ heißt also auf gut Deutsch „AUF DAS LEBEN, MEIN SCHATZ“.

Moses Pelham und Marteria präsentieren epochale Single. Und so lebensbejahend, liebevoll und positiv wie der Name es vermuten lässt, klingt „L´CHAIM HABIBI“ auch. Das epochale, progressive Stück fühlt sich ein bisschen an wie verliebt zu sein. Dieses unglaubliche Glück, das man mit allen teilen will. Wie sich mit wildfremden Menschen in den Armen zu liegen. Überschwänglich und ganz anders als alles andere. Wie eine spontane Party, die sich als die beste Deines Lebens entpuppt. Und dann noch mit Marteria. „L´CHAIM HABIBI“ ist liedgewordene Lebensfreude. Und ansteckend. Auf das Leben, mein Schatz!